Coming Soon: Rausgegangen Aachen

Du willst den Abend nicht schon wieder auf der Couch verbringen? Du gehst gerne raus, weißt aber nicht immer, wohin es gehen soll? Jetzt kommen wir ins Spiel. Rausgegangen zeigt dir täglich die besten Event in deiner Stadt, plant dein Wochenende für dich und schreibt dich dann auch noch auf die Gästelisten der nicesten Event in deiner Stadt. Es kommt noch besser - ganz bald gibt es Rausgegangen auch endlich in Aachen.

Hier geht’s noch nicht so richtig los, aber ein paar Events haben sich schon auf unsere Seite geschlichen. Guck mal hier!

Events in Aachen
VERANSTALTUNGEN HEUTE IN AACHEN

WILLKOMMEN BEI RAUSGEGANGEN IN AACHEN.

Wie unhöflich von uns. Wir stellen uns mal kurz vor. Wir sind ein Team voller kulturliebender kreativer Köpfe und wir lieben Rausgehen. Du auch? Dann bist du hier genau richtig. Was auch immer heute passiert, egal ob Theater, Gästeliste für ein Konzert, Musical, Ausstellung, Pop Festival ohne Eintritt, Comedy oder Museum - wir wissen Bescheid und du somit auch. Wir recherchieren alle Veranstaltungen in Aachen und schlagen dir dann die Events vor, die wir am besten finden. Sorgfältig ausgewählt, unbestechlich - und das jeden Tag. Wir empfehlen dir die besten Konzerte, wir wissen, wo das Bier am besten schmeckt, welcher Biergarten die entspanntesten Plätze bietet und welche Galerie die interessantesten jungen Künstler:innen ausstellt. Unsere Tagestipps sind quasi jeden Tag aufs Neue ein Best-Of Album der Kulturszene. Egal ob Party, Street-Art-Galerie oder Flohmarkt, keine Veranstaltung in Aachen ist uns zu klein, verrückt oder zu nischenhaft, um in unsere Tagestipps zu kommen. Was wir am Ende empfehlen, hängt von unseren Redakteur:innen ab. Rausgegangen ist dein:e persönliche:r Freund:in und Berater:in, wenn es um die Gestaltung des Nachmittags, des Abends oder deiner Nacht oder deiner nächsten Wochenenden geht. Du willst noch heute in Aachen rausgehen? Na dann mal ab!"
UNSER TEAM