FOTO: © URBANARA

1. Türchen: Alpakadecke Alanga von URBANARA

TAGESTIPP

Es ist endlich soweit, wir starten unseren Adventskalender direkt mit einem riesen Knaller. Dürfen wir vorstellen? URBANARA – die junge Interiormarke für hochwertige Heimtextilien und Wohnaccessoires aus Berlin. Gegründet im Jahr 2011 steht URBANARA für die qualitätvolle Verarbeitung natürlicher Materialien, damit du sehr lange Freude an den Produkten hast. Dabei werden die Produkte und die Produktionsbetriebe sorgfältig ausgewählt, damit eine verantwortungsvolle sowie umweltbewusste Herstellung gegeben werden kann. 

Das Sortiment ist vielfältig: Wollteppiche, Leinen-Bettwäsche, kuschelige Decken und vieles mehr. Du willst dich vor Ort von der Qualität überzeugen? Dann schau mal bis Ende des Jahres im Pop-up Store im Obergeschoss der Pasing Arcaden vorbei. Bei einem Kauf vor Ort sparst du 15% auf den Einkaufspreis. Und für alle, die gerne erstmal daheim stöbern wollen: Mit dem Code RAUS15 bekommst du 15% Rabatt auf deine URBANARA Bestellung bis Ende des Jahres. Der Mindestbestellwert ist 50 € und der Sale ist ausgenommen.⁠

Jetzt möchtest du aber natürlich noch wissen, welcher Gewinn sich hinter unserem ersten Adventskalender Türchen verbirgt. Gemeinsam mit URBANARA verlosen wir die superweiche und kuschelige Alpakadecke Alanga – genau das Richtige, um der kalten Jahreszeit zu trotzen und es sich schön gemütlich zu machen. Sie fühlt sich ganz sanft auf der Haut an und ist auch perfekt für Allergiker:innen geeignet, da sie frei von Lanolin ist. Also worauf wartest du noch? Einmal auf den Button klicken, schon landest du im Lostopf – wir wünschen viel Glück!

Du willst deine Gewinnchance erhöhen? Dann schau doch auch bei uns auf Instagram vorbei! 💜

 

– Anzeige –

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!