FOTO: © Café Rot

15. Türchen: Café Rot

TAGESTIPP

Heute öffnet sich ein wirklich famoses Türchen, hinter dem sich das Café Rot versteckt. Das Café ist ein superschöner Laden im Kaiserviertel mit einer netten und entspannten Atmosphäre und vielen, vielen phänomenalen Köstlichkeiten. Wenn du dort schon mal gefrühstückt und nachmittags ein Stück Kuchen genossen oder auf unserem letzten Geheimkonzert eine Zimtschnecke genascht hast, weißt du, wovon wir sprechen. Falls du noch nicht die Chance hattest, dort zu schlemmen, solltest du jetzt erst Recht mitmachen! Denn du bekommst die Chance den Tisch für deine nächste Geburtstagsparty oder für den nächsten Kaffeeklatsch mit deinen Friends mit Leckereien zu füllen.

Wir verlosen gemeinsam mit dem Café Rot 1x einen Gutschein über ein Catering für bis zu 10 Personen im Wert von 350€.

Achtung: Einlösen kannst du den Gutschein innerhalb der ersten Jahreshälfte 2023. Eine Lieferung ist zudem nur im Einzugsgebiet Dortmund möglich.

 

Die Inhaber:innen des familiengeführten Cafés möchten, dass sich alle bei ihnen wohlfühlen und freuen sich auch schon sehr auf deinen nächsten Besuch!

 

Kleiner Tipp für das Frühstück oder den Kuchen-Talk am Wochenende: Reservier' dir und deinen Friends unbedingt einen Tisch!

Zweiter Tipp: Für die extra Portionen Glück beim Gewinnspiel solltest du unbedingt auch auf Instagram und Facebook mitmachen. 

 

ANZEIGE

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Dortmund!