FOTO: © Tobias Hase

16. Türchen: Münchner Philharmoniker

TAGESTIPP

Friends, wie die Zeit vergeht: Schon seit über einem Jahr sind die Münchner Philharmoniker in der Isarphilharmonie am Gasteig HP8 zu Hause! Höchste Zeit also, dem Orchester unserer Stadt (wieder) einmal einen Besuch in Sendling abzustatten. Wir können uns in der kalten Jahreszeit kaum was Schöneres vorstellen, als uns an dem satten und dunklen Klang eines großen Symphonieorchesters zu erwärmen!

🎼 Unser 16. Türchen lässt dein Musik-Herz höher schlagen: Wir verlosen 1x2 Konzerttickets + exklusivem Einblick hinter die Kulissen für ein Konzert der Münchner Philharmoniker deiner Wahl! Festliche Stimmung und einen Willkommensdrink gibt's natürlich oben drauf. Freu dich jetzt schon auf einen wunderbaren Konzertabend im neuen Jahr! 😍

Die Isarphilharmonie ist Münchens modernster Konzertsaal: Komm vorbei und erleb die besondere Atmosphäre und den exzellenten Klang! Ob klassisches Konzert, Jazz-Highlights, Popkonzert oder Kinovorführung mit und ohne Orchester – hier sind Fans aller Musikrichtungen zuhause! Der beeindruckende weil komplett schwarz verkleidete Saal ist Teil vom Gasteig HP8, dem einladenden Interimsquartier vom Gasteig an der Rosenheimer Straße – we love it!

Und die Münchner Philharmoniker? Sind zwar schon über 125 Jahre alt, aber lieben es, neue Wege zu gehen: Neben ihrem Spezialgebiet, den klassischen Konzerten auf der großen Bühne, verwandeln sie auch gerne mal ein Foyer oder einen Club zum Konzertort. Check also unbedingt das ganze Programm aus und freu dich auf viele tolle Konzerterlebnisse! 😎

Hinweis zur Einlösung: Der Gewinn ist für ein Konzert nach Wahl der Münchner Philharmoniker in der Isarphilharmonie gültig und ab Januar 2023 einlösbar.

Du willst deine Gewinnchance erhöhen? Dann schau doch auch bei uns auf Instagram und Facebook vorbei! 💜

– ANZEIGE –

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!