FOTO: © Johan Persson

16. Türchen: Zwei Tickets für Moulin Rouge! Das Musical

TAGESTIPP

Tretet ein in eine Welt voller Romantik und Sünde. Eine Welt, in der Grenzen verschwimmen, Bohemians und Royals sich in den Armen liegen und ausschweifend miteinander feiern.

"Moulin Rouge! Das Musical" bringt das verruchte Paris wie man es aus dem Film von Baz Luhrmann bereits kennt auf die Bühne. Die Show wird in Köln als weltweit erste nicht-englischsprachige Produktion des Musicals aufgeführt! Paris 1899. Ein junger Schriftsteller verliebt sich in den Star des legendären Nachtclubs Moulin Rouge. Doch die Liebe von Christian und Satine wird auf eine tragische Probe gestellt, als der einflussreiche Duke of Monroth ins Spiel kommt. Er will das finanziell angeschlagene Moulin Rouge übernehmen - damit aber auch dessen „Funkelnden Diamanten“: Satine.

Die Broadway Produktion basiert auf dem oscarprämierten Film "Moulin Rouge" und hat schon sämtliche Preise in der Musicalszene abgeräumt. Darauf kannst du dich freuen: Auf 75 Songs aus über 160 Jahren Popmusik-Geschichte: Von Offenbach über Beyonce bis Lady Gaga. Auf tolle Kostüme & funkelnde Bühnenbilder. Und natürlich auf eine Story voller Liebe, Sünde, Freiheit und Showtime. 

Wir durften bei der Premiere von MOULIN ROUGE dabei sein und die Show war definitiv ein Jahreshighlight für uns! Deshalb freuen wir uns riesig 2 Tickets an dich verlosen zu dürfen. Das solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen.✨

Moulin Rouge Tickets machen sich übrigens auch gut unterm Weihnachtsbaum 😉 Hier gibt's alle Termine 👉🏼 Moulin Rouge im Musical Dome

Du willst deine Gewinnchance erhöhen? Dann schau mal auf unserem Instagram-Account vorbei. 

Anzeige

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!