FOTO: © TimeRide

17. Türchen: TimeRide

TAGESTIPP

Du wolltest schon immer einmal durch die Zeit reisen? Dann ist unser 17. Türchen dein Portal in die Vergangenheit: Die Zeitreise-Expert:innen von TimeRide machen den Menschheitstraum des Zeitreisens wahr – mit modernster Virtual-Reality-Technik!

Die Vergangenheit ist manchmal nur einen Flügelschlag entfernt: Steig mit dem fantastischen Gefährt eines fliegenden Pfauenwagens in die Lüfte empor, um dann ganz tief in die abenteuerliche Geschichte Bayerns einzutauchen. Auf der atemberaubenden Virtual-Reality-Zeitreise überfliegst du ganz Bayern und wirst Zeitzeug:in historischer Begebenheiten auf bayerischem Grund!

🕶 Gemeinsam mit TimeRide verlosen wir 10x2 Tickets für die 45-minütige Zeitreise ins himmlische Bayern im TimeRide Senseum! Freu dich auf die spektakuläre Geschichte und unvergleichliche Schönheit von Bayern und München aus luftigen Höhen!

TimeRide macht den Menschheitstraum des Zeitreisens wahr. In den fünf Senseums – in Köln, Frankfurt, München, Berlin und Dresden – tauchst du mit allen Sinnen mitten in die Geschichte ein. Jeder TimeRide ist einzigartig und lässt das Lebensgefühl längst vergangener Zeiten wieder auferstehen. Mit TimeRide GO! erlebst du außerdem Stadtrundgänge, die dich mit mobilen VR-Brillen direkt zu den historischen Originalschauplätzen führen. Spektakuläre Früher-Heute-Vergleiche sind garantiert. Und falls du noch auf der Suche bist: TimeRide Zeitreise-Gutscheine sind ein wunderbares Weihnachtsgeschenk! 🎁

Hinweis zur Einlösung: Die Gewinner:innen erhalten die Tickets in Form von Voucher Codes. Die Tickets sind nur für den Standort München einlösbar.

Du willst deine Gewinnchance erhöhen? Dann schau doch auch bei uns auf Instagram und Facebook vorbei! 💜

– ANZEIGE –

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!