FOTO: © URBAN LOFT Cologne

17. Türchen: Zwei Übernachtungen im URBAN LOFT Cologne

TAGESTIPP

Wie ihr alle wisst – Rausgegangen wurde am Rhein geboren. Und direkt neben dem Dom steht eins der coolsten Hotels, die man sich so vorstellen kann. Direkt am Eigelsteig könnt ihr euch in das bunte Treiben der Stadt werfen und zwischen Ehrenfeld, dem Belgischen oder dem Agnesviertel alle Kultur-Epi-Zentren unsicher machen. Ihr wisst: Et hätt noch emmer joot jejange.

Über das Urban Loft:

HIER SEID IHR MEHR ALS NUR EIN BESUCHER – DENN DAS URBAN LOFT IST MEHR ALS EIN HOTEL. SIE SIND EIN BEWOHNBARES ERLEBNIS. DEIN TEMPORÄRES ZUHAUSE. WILLKOMMEN IM LOFT! (NEIN, ES IST KEINE KLASSISCHE LOBBY…)

Du spürst, du bist angekommen. Du betrittst das Loft. Unsere Seele. Im Herzen von Köln. Bei uns ist immer was los. Hier entstehen Freundschaften. Hier treffen sich Gleichgesinnte. Hier gehörst du dazu. Wir sind dein kreativer Treffpunkt. Bei uns trifft Reiselust auf Nachbarschaft. Du findest ein GYM, eine Pop-Up-Gallery, Drinks und Co-Working in dieser Perle am Rhein. 

LOKAL. KREATIV. WELTOFFEN. 

NICE: Wir verlosen 2 Übernachtungen inklusive Frühstück für 2 Personen im URBAN View Zimmer (nach Anfrage und Verfügbarkeit). 

 

 

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!