20. Türchen: D.LIVE schickt euch als VIPs zu Harry Styles!

TAGESTIPP

Leute, das heutige Türchen hat mir bei der Zusage ein begeistertes Kreischen entlockt, denn: D.LIVE bringt dich auf's Harry Styles Konzert! Wir verlosen 1x2 VIP-Tickets für das Konzert am 28. Juni in der MERKUR SPIEL-ARENA! Ahhhhhh, wie aufregend 🤩

D.LIVE steht für Live-Entertainment! Mit den „Venues of Düsseldorf" vereint das Unternehmen die vier Düsseldorfer Publikumshallen MERKUR SPIEL-ARENA, PSD BANK DOME, Mitsubishi Electric HALLE und CASTELLO Düsseldorf sowie das alltours Kino am Rhein. Live ist der Kern unseres Jobs. Bei uns sind nicht nur die Größten und Allergrößten der Musik-, Sport und Showgeschichte zu Gast, wir erleben auch regelmäßig, was unsere Events bei den Gästen und Zuschauern auslösen. Spätestens dann wird uns bewusst, dass wir wirklich etwas bewegen – weil Emotionen einen Unterschied machen. Genau das ist Leben, genau das ist Live, das ist D.LIVE.

Und genau dieses Erlebnis wollen wir dir mitgeben! Also: Wir drücken dir die Däumchen 🥳

 

Du willst deine Gewinnchance erhöhen? Dann check unbedingt noch unseren Instagram- und Facebookkanal ab & probier dort dein Glück.

Anzeige

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Düsseldorf!