FOTO: © Hamburgerei

21. Türchen: Hamburgerei Schwabing

TAGESTIPP

Es gibt viele Gründe, warum wir die Hamburgerei in Schwabing so sehr lieben! 

Die wohl offensichtlichsten sind der unvergleichbare Geschmack, die frischen Zutaten und die tolle Auswahl an Burgervarianten. Ob Fleischliebhaber, Veggie-Fan oder Vegan-Lover - die Hamburgerei zaubert dir mit Leichtigkeit deinen perfekten Burger. Du kannst dir ganz easy zusammenstellen, was du auf deinem Burger magst oder dich auf die wechselnde Burgerkreation des Monats freuen - NICE! 

Aber auch die wunderschöne Lage am belebten Wedekindplatz, direkt zwischen Münchener Freiheit und Englischem Garten lässt unser Herz immer wieder höher schlagen. Erst Burger in der Hamburgerei, dann Drinks in der Landstreicher Bar und als krönenden Abschluss noch ein Tattoo in Lena Newas Laden? Wir lieben das Ambiente, die Leute & dass das alles unter einem Dach ist!

Willst du die Hamburgerei in Schwabing auch lieben lernen? Hinter Türchen Nr. 21 stecken 1 Abendessen für Zwei in der Hamburgerei & 2 Drinks in der Landstreicherbar.

VIEL GLÜCK & MERRY X-MAS!

Du willst deine Gewinnchancen erhöhen? Dann schau mal auf unserem Instagram-Account vorbei! 

 

-Anzeige-

 

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!