21. Türchen: Harry Potter und das verwunschene Kind

TAGESTIPP

Es ist Zeit für Magie - mehr denn je!

Erlebe atemberaubende Magie bei Harry Potter und das verwunschene Kind. Die achte Geschichte der Harry Potter Saga ist die Einzige, die Du nur live im Mehr! Theater in Hamburg erleben kannst.

19 Jahre nachdem Harry, Ron und Hermine die Zaubererwelt gerettet haben, kehren sie zu einem außergewöhnlichen Abenteuer zurück – dieses Mal zusammen mit einer mutigen neuen Generation an Hexen und Zauberern, die gerade erst an der legendären Hogwarts-Schule angekommen ist.
Mach Dich bereit für spektakuläre Zaubersprüche, ein atemberaubendes Rennen durch die Zeit und einen epischen Kampf um mysteriöse Mächte aufzuhalten, während unser aller Zukunft auf dem Spiel steht.

Das Hamburger Mehr! Theater wurde für diese spektakuläre Show aufwendig umgebaut und nimmt dich mit auf eine einzigartige magische Reise. 
Der Besuch lässt deinen Kopf ausschalten, mitfiebern, lachen, staunen. So können wir all das, was uns bewegt, einfach mal vergessen und erleben, wie Magie auf der Bühne Wirklichkeit wird.

Hinter unserem 21. Türchen stecken 1x2 Tickets für die Show "Harry Potter und das verwunschene Kind". Gewinne Tickets für eine Vorstellung deiner Wahl ab dem 9. Februar - je nach Verfügbarkeit.


Du willst deine Gewinnchance erhöhen? Dann schau mal auf Instagram und Facebook vorbei. 

- ANZEIGE - 

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Hamburg!