FOTO: © Urban Sports Club

24. Türchen: Urban Sports Club Mitgliedschaft

TAGESTIPP

Wir öffnen das allerletzte Türchen unseres Adventskalenders und hier verbirgt sich wirklich nochmal ein richtiger Knaller! Wir lieben Urban Sports Club schon lange und sind super happy mit unserer Mitgliedschaft UND deshalb gibt es heute eine Urban Sports Club M-Mitgliedschaft für einen Monat zu gewinnen, weil sharing is caring! 🫱🏼‍🫲🏽 Also hüpf schnell in den Lostopf und auf dem Weg dahin, erzählen wir dir kurz, was wir an Urban Sports Club so lieben:

👉🏼 Urban Sports Club ist quasi deine Mitgliedschaft für vielfältige und freudige Erlebnisse
👉🏼 Mit über 50 Sport- und Wellnessaktivitäten ist für jede:n etwas dabei
👉🏼 Gemeinsam mit Kolleg:innen, Freund:innen und Familie neue Sportarten und Aktivitäten entdecken? Kein Problem! 
👉🏼 Familie oder Freund:innen leben in ganz Deutschland? Ersetze das übliche Telefonieren durch gemeinsames Training in den Live Online-Kursen


Du willst dein Glück nicht dem Zufall überlassen oder du bist Team "letzter Drücker" und brauchst noch das passende Geschenk für deine Liebsten unterm Baum, aber klassische Weihnachtsgeschenke sind dir zu langweilig? Dann verschenk doch dieses Jahr Sport, Gesundheit und Entspannung an deine Liebsten - und wieso nicht auch an dich gleich mit? So könnt ihr besondere Momente gemeinsam erleben. Wie wärs mit Padel mit der Familie nach den Weihnachtstagen? Wellness mit der besten Freundin? Einer aktiven Spinning-Session mit Lichteffekten und Beats, um dich auf Silvester einzustimmen? Holla at Urban Sports Club! Dieses Jahr sollte ein Geschenkgutschein oder ein Geschenkset unter den Baum wandern.

Du willst deine Gewinnchance erhöhen? Dann schau mal auf unserem Instagram-Account vorbei. 

Anzeige

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Dortmund!