5. Türchen: Kapten & Son Reiseset

TAGESTIPP

KAPTEN & SON - unsere Anlaufstelle, wenn es um praktische Alltagsbegleiter geht. Aber die Kölner Brand setzt nicht nur auf Rucksäcke oder Reisegepäck, sondern bietet auch wunderschöne Uhren, Schmuck und (Sonnen-) Brillen an. Wir sind große Fans des durchdachten, stylischen Designs und der hochwertigen Qualität und empfehlen die Produkte auch gerne unseren Freund:innen weiter. Du bist noch auf der suche nach einem nicen Geschenk? Schau dich direkt mal im Online Shop um und check alle Neuheiten aus. Hier wirst du auf jeden Fall fündig, wenn du noch auf der Suche nach einem ganz besonderen Geschenk bist UND es warten Rabatte auf dich. 

Bevor du dich um die Weihnachtsgeschenke kümmerst, spielen wir jetzt erstmal Weihnachtself, öffnen das 5. Türchen unseres Adventskalenders und verlosen das perfekte Reiseset, bestehend aus dem Koffer Heathrow All Grey und dem Rucksack Bergen All Black. 

Du willst deinem Glück einen kleinen Schubs verpassen? Dann guck mal auf unserem Instagramkanal und unserer Facebookseite vorbei. 😉

-Anzeige-

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Hamburg!