6. Türchen: Fairtrade Original

TAGESTIPP

Tauche ein in die exotische Welt von Fairtrade Original! Die Curry Pasten, Kokosmilch, Saucen und der Kaffee sind nicht nur pflanzlich und frei von künstlichen Zusatzstoffen, sondern auch zu 100% FAIRTRADE zertifiziert. Vom sonnigen Thailand über das idyllische Sri Lanka bis hin in das lebensfrohem Kolumbien - begleite Fairtrade Original zu den Ursprüngen ihrer leckeren Produkte!
In enger Partnerschaft mit Farmer*innen suchen sie stets nach dem Originalgeschmack und gestalten jeden Schritt, von der Idee bis zur Verpackung, im engen Austausch mit ihnen.

Du bist auf der Suche nach Fairtrade Original Produkten? Dann schau doch mal bei Rewe- und Edekamärkten, sowie Weltläden und Alnatura Märkten vorbei - meistens im Asiaregal. 

Jetzt hast du die Chance, einen Hauch dieser kulinarischen Reise zu gewinnen! Wir verlosen die Thai Kochbox - mit ganz vielen thailändischen Leckereien - inklusive der neuen veganen Pad Thai Sauce. NICE!

Du willst direkt zwei mal in den Lostopf hüpfen und deine Gewinnchance erhöhen? Dann schau mal auf unseren Instagramkanal vorbei.
 

 

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!