FOTO: © vabali spa

7. Türchen: vabali spa Berlin

TAGESTIPP

Öffne heute das 7. Türchen und entdecke das vabali spa Berlin – ein Ruhepol mitten im Berliner Großstadttreiben.

Nur 500 Meter vom Hauptbahnhof entfernt bietet dieser magische Ort, umgeben vom alten Baumbestand des Fritz-Schloß-Parks, eine einzigartige Sauna-Oase in Form eines balinesischen Dorfes auf 20.000 Quadratmetern.

Die einzigartige Architektur, Inneneinrichtung aus authentisch-balinesischen Materialien und das weitläufige Areal versprühen den paradiesischen Charme Balis. Tauche ein und finde Ruhe für Körper, Seele und Geist: Spannende Aufgüsse, Sound Bath, Mimosa und bestes Essen. 

Wir verlosen 2x2 Tagestickets für das vabali spa Berlin. Tauche ein in diese Oase der Entspannung und erlebe unvergessliche Wellnessmomente mit deinen Liebsteb. We love.

PS: Ein Gutschein für das vabali spa Berlin ist doch das perfekte Weihnachtsgeschenk, oder nicht!?

Du willst direkt zwei mal in den Lostopf hüpfen und deine Gewinnchance erhöhen? Dann schau mal auf unseren Instagramkanal vorbei!

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!