8. Türchen: Paella & Sangria von Tapeo & Co.

SPONSORED TAGESTIPP

Hinter unserem 8. Türchen verbirgt sich eine wahre Köstlichkeit. Gemeinsam mit Tapeo & Co. verlosen wir ein Abendessen bestehend aus einer Paella (auch vegan/vegetarisch bestellbar) & zwei Sangria nach Wahl für zwei Personen.

Du kennst Tapeo & Co. noch nicht? Dann wollen wir das jetzt mal schnell ändern. Super zentral gelegen, am Rand des Belgischen Viertels, serviert dir Tapeo & Co die verschiedensten Tapas-Spezialitäten, hausgemachte Sangria-Variationen und außergewöhnliche Cocktails. Im Sommer lädt der große Außenbereich zu geselligen Abenden ein, der das spanische Flair zu uns nach Köln bringt. Mit Freund:innen die leckeren Kleinigkeiten teilen, dabei das ein oder andere Glas Sangria kosten und die Sonne genießen - so sieht ein perfekter Sommerabend aus. Aber auch im Winter lädt das gemütliche Restaurant zum Verweilen ein.

Die Tapas werden mit großer Liebe zum Detail und einer Leidenschaft für neue Kreationen zubereitet. Die Auswahl ist groß, zu unserer Freude findest du auch viele vegetarische Varianten auf der Karte und zur ersten Bestellung bekommst du einen Brotkorb mit einer unglaublich guten Aioli. Du stehst nicht so auf Tapas und möchtest lieber ein anderes spanisches Nationalgericht probieren? Dann bestell dir die Paella vor - diese bekommst du ab 2 Personen serviert - ebenfalls bestens geeignet, um in einer Gruppe ein wunderbares Dinner zu genießen.

Einfach mal wieder gut essen gehen und sich verwöhnen lassen? Bienvenido a Tapeo & Co.!

Du willst deine Gewinnchance erhöhen? Dann schau mal auf unserem Instagram-Account vorbei. 

- Anzeige -

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!