BIBIZA
FOTO: © Florian Moshammer
Musiker:in

BIBIZA

Du willst wissen wie das klingt?
BIBIZA Cover Image

Eine Ode an Wien - BIBIZA

auf Spotify weiterhören

Das sagt der/die Künstler:in:

Hinter BIBIZA steht ein kreativer Visionär, der durch seine einprägsamen Melodien und eingängigen Texte beeindruckt. Inspiriert von verschiedenen Genres und Kulturen schafft er Musik, die nicht nur unterhält, sondern auch zum Nachdenken anregt.

Seine Karriere begann in den pulsierenden Straßen der Stadt, wo BIBIZA als Straßenmusiker seine Leidenschaft für die Musik entdeckte. Von dort aus hat er sich stetig weiterentwickelt und beeindruckende Tracks veröffentlicht, die die Aufmerksamkeit eines breiten Publikums auf sich ziehen.

Hits wie "Sonnenaufgang" und "Stadtkind" sind nur ein Vorgeschmack auf BIBIZAs vielseitiges Repertoire. Seine energiegeladenen Live-Auftritte schaffen eine unvergessliche Verbindung zwischen Künstler und Publikum.

Ein Problem melden

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!