Die Wilde Jagd ist das Musikprojekt des Produzenten und Songwriters Sebastian Lee Philipp, der seit acht Jahren an einer doppelbödigen Version von Avant Pop arbeitet, die inzwischen internationale Kreise zieht. Mit minimalistischer, düsterer Intensität webt Die Wilde Jagd ein dichtes und atmosphärisches Netz aus Drama, Romantik, Ekstase und Melancholie.
Das Projekt hat fünf Studioalben und mehrere EPs veröffentlicht, gefolgt von zahlreichen internationalen Tourneen und Konzerten. Das jüngste Werk - »Lux Tenera - A Rite to Joy«, eine Auftragsarbeit des Roadburn Festivals - ist eine Kollaboration mit dem Grammy-prämierten Metropole Orkest.
Garlev
Ramzey
Yannick Rafalimanana
Beslik
Andromeda Mega Express …
Veronica Fusaro
BADCHIEFF
Mo-Torres
Apache 207
Jassin
Hier kommt Nina
Eccoland Entertainment
blue friend
Teuterekordz
MilleniumKid
Carla Ahad
Ella Stern
David Hasert
elimako
liska
Gemeinsam Events erleben
Events werden noch schöner wenn wir sie teilen! Deshalb kannst du dich jetzt mit Friends und anderen Usern vernetzen um Events gemeinsam zu besuchen. Loslegen