Schauen, lauschen, staunen & eintauchen in eine andere Welt.
Die Fotografie Ausstellung „in between" von Frieda Maelle und Sebastian Schubbe erzählt Geschichten von Kulturen zwischen Europa und Asien und versucht die im Kopf entstandenen Grenzen aufzuweichen. In über 3 Jahren sind die beiden in ihrem Oldtimer von Hamburg 50.000km bis zum Himalaya Gebirge gefahren und haben den Weg dahin mit ihrer Kamera festgehalten.
Der fließende Übergang in jedem Land von Religion, Kultur, von Bergen zu Wüsten und der Reisealltag drumherum hat die beiden 25-Jährigen Fotograf*innen inspiriert, ein Leben fernab der Gesellschaft in ihrem Van zu leben, um tief in andere Kulturen einzutauchen und diese zu dokumentieren.
Roya Bahrami
Disneys DIE EISKÖNIGIN …
& Julia - Das Hit Music…
Disneys DER KÖNIG DER L…
Julian Janssen
Alfonso Rituerto
Mellow Magic
Vicky Voyage
Soundbound by Viola
AMILA • Entwaffnende Za…
Blocklife030
Nita Bon Air
Yoga & Sound mit Mascha
Vanessa Heyse
Jule Fuchs
Lea Diegel
Susann Schmuhl
yogamaus3000
Urban Flow
Philipp Paul Köhler
Gemeinsam Events erleben
Events werden noch schöner wenn wir sie teilen! Deshalb kannst du dich jetzt mit Friends und anderen Usern vernetzen um Events gemeinsam zu besuchen. Loslegen