Giant Rooks
FOTO: © Universal Music
Band

Giant Rooks

Das sagt der/die Künstler:in:

Schnell sein war Pflicht, um Tickets für die begehrte Giant Rooks Tour zu ergattern - und das aus gutem Grund! Die Band, bekannt für Hits wie "Morning Blue" und "Bedroom Exile", sowie für ihren Special Guest Auftritt bei Kings of Leon, hat sich fest im internationalen Musikgeschehen etabliert. Die Europa und USA Tour war ein voller Erfolg, und nun bringen sie mit "How Have You Been? - The Tour" ihre energiegeladene Musik nach Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Giant Rooks' Sound ist geprägt von Selbstreflexion und einem reifen, nahbaren Stil. Fans können sich auf mitreißende Auftritte freuen, die sowohl ehrlich als auch energetisch sind. Die Band, bestehend aus Sänger Frederik Rabe, Gitarrist Finn Schwieters, Bassist Luca Göttner, Keyboarder Jonathan Wischniowski und Drummer Finn Thomas, hat in den letzten Jahren eine bemerkenswerte Entwicklung durchgemacht.

Für Fans von Indie-Pop und ähnlichen Bands wie Milky Chance oder Alt-J ist ein Konzert der Giant Rooks ein absolutes Muss!

Ein Problem melden

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!