Grüne Bühne München
Das sagt der/die Künstler:in:
Wir sind ein Ensemble aus leidenschaftlichen Theatermachenden, das 2024 in München gegründet wurde. Unser Ziel: Theater, das berührt, bewegt und Menschen zusammenbringt – mitten in der Natur, unter freiem Himmel.
Was uns besonders macht
Unsere Mischung aus klassischen Texten und moderner Inszenierung, aus professionellem Anspruch und herzlicher Nahbarkeit macht uns einzigartig. Wir spielen dort, wo die Menschen sind – in Parks, Biergärten und auf öffentlichen Plätzen.
Was uns antreibt
Theater ist für uns ein Ort der Begegnung – zwischen Bühne und Publikum, zwischen Vergangenheit und Gegenwart, zwischen Kunst und Leben. Wir glauben, dass gutes Theater Menschen zusammenbringt, Fragen aufwirft und Freude schenkt.