Grüne Bühne München
FOTO: © Grüne Bühne München
Ensemble

Grüne Bühne München

Das sagt der/die Künstler:in:

Wir sind ein Ensemble aus leidenschaftlichen Theatermachenden, das 2024 in München gegründet wurde. Unser Ziel: Theater, das berührt, bewegt und Menschen zusammenbringt – mitten in der Natur, unter freiem Himmel.

Was uns besonders macht

Unsere Mischung aus klassischen Texten und moderner Inszenierung, aus professionellem Anspruch und herzlicher Nahbarkeit macht uns einzigartig. Wir spielen dort, wo die Menschen sind – in Parks, Biergärten und auf öffentlichen Plätzen.

Was uns antreibt

Theater ist für uns ein Ort der Begegnung – zwischen Bühne und Publikum, zwischen Vergangenheit und Gegenwart, zwischen Kunst und Leben. Wir glauben, dass gutes Theater Menschen zusammenbringt, Fragen aufwirft und Freude schenkt.

Rausgegangen

Unsere App kann noch so viel mehr!

APP HERUNTERLADEN