Jalen N’Gonda
FOTO: © Z|ART Agency
Musiker:in

Jalen N’Gonda

1 Follower:innen
0 Veranstaltungen
Du willst wissen wie das klingt?
Jalen N’Gonda Cover Image

If You Don't Want My Love - Jalen Ngonda

auf Spotify weiterhören

Das sagt der/die Künstler:in:

Entdecke den mitreißenden Soul von Jalen Ngonda. Mit einer Stimme, die rohes Gefühl und Eleganz in gleichem Maße ausstrahlt, begeistert er das Publikum auf den Bühnen der heutigen Soulszene. Von Auftritten beim Summer Stage Festival in New York City über Pickathon bis hin zum Newport Folk Festival hat er eine beeindruckende Karriere hinter sich. Sein Sound reicht von frühen Blues über Gospel bis hin zu Jazz und Rock & Soul.

Was sind ähnliche Musiker:innen zu Jalen N’Gonda? Leon Bridges, Curtis Harding und Michael Kiwanuka

Ist die Musik von Jalen N’Gonda tanzbar? Definitiv. Sie hat einen mitreißenden Rhythmus und eingängige Melodien.

Was ist das Genre der Musik von Jalen N’Gonda? Mischung aus Soul, R&B, Folk und Jazz

Ein Problem melden