Leoniden FOTO: © Niren Mahajan
Band

Leoniden

Das sagt der/die Künstler:in:

Ihre Songs sind ein irres Feuerwerk: Leoniden mischen Punk und Grunge mit
Elementen aus Funk und Soul und lassen euch damit eine Dringlichkeit spüren, die magnetisch anziehend ist. Und wir sprechen von dieser Art von Magneten, deren Kraft so stark ist, dass ihr direkt festklebt. Losreißen? Haha – no way. Schnell bewegen sich eure Handflächen flach zueinander und die Füße werden quasi wie von selbst vom Boden abgestoßen.

Sich dem entziehen? Könnt ihr ja mal versuchen. Wird nix. Mit Hits im Gepäck wandern sie nun von der Heimat Kiel aus zu uns auf die Festivalbühne und bringen einen musikalischen Wind mit, den man sonst nur aus eben diesem Norden kennt: Angenehm frisch, ziemlich stark und perfekt gesalzen! Ein Sound, der über euch hinwegfegt – eine Band, die ihre natürlich anziehende und heftig abreißende Wirkung genau einzusetzen weiß. Lust auf eine ordentliche Brise Leoniden?

8 FOLLOWER
0 VERANSTALTUNGEN
Zur Website