Das Leuchten Asiens
FOTO: © ThomasFinke
Autor:in

Das Leuchten Asiens

5 Follower:innen
0 Veranstaltungen

Das sagt der/die Künstler:in:

Reisevortrag - Das Leuchten Asiens 

Unzufrieden mit seinem Leben und unerfüllt im Job sitzt Thomas Finke mit 24 Jahren zu Hause und weiß, dass er etwas in seinem Leben verändern muss. Kurz darauf erhält er ein Jobangebot aus China. Eine abenteuerliche Reise beginnt, die sein Leben für immer verändert. Dabei entdeckt er nicht nur die schönsten Seiten Asiens, sondern vor allem auch sich selbst...

In diesem Multivisionsvortrag nimmt uns Thomas Finke mit auf eine unterhaltsame und bildgewaltige Reise durch China und Südostasien bis in den tiefsten Dschungel Thailands. Ein Vortrag mit Tiefe, Witz und Fernwehgarantie. 

Nach 7 Jahren Konzernkarriere steht Thomas Finke heute als Moderator für Reiseveranstaltungen auf Bühnen in ganz Deutschland, hält selbst Vorträge und ist Buchautor. Er reist jedes Jahr mehrere Monate zumeist mit Motorrad durch die Weltgeschichte und fängt Lebensmomente ein, die er durch Vorträge und sein Buch mit der Welt


 

Ein Problem melden