Sechs Musiker, die das Erbe von Tom Petty and the Heartbreakers fortführen. Eine Tribute-Band, die sich mal sehr nah am Original orientiert, sich aber auch Freiheiten für eigene Interpretationen nimmt. Zudem gilt es, dem Publikum die Genialität des Urhebers näher zu bringen. Mit seinem einzigartigen Mix aus Rock, Pop, Country und Folk hatte sich Tom Petty ab Mitte der 70er Jahre in den Olymp der bekanntesten Musiker hochgearbeitet. Viele seiner Songs gehören bis heute bei Radiosendern zum Standard-Repertoire.
The Pretty Heartbreakers sorgen dafür, dass Tom Pettys Hits auch live unsterblich bleiben. Der „Last dance with Mary Jane” ist noch nicht getanzt.
Keimzeit
Miljö
Easy Easy
EALA
fluppe
Monsters of Liedermachi…
Lonely Spring
Lonely Spring
Yeast Machine
The Jackson Pollock
The Tiger Lillies
Flora Chroma
Kasalla
Make a Move
iedereen
Ulepuschkinrose
Slow Riders
ENGIN
Laturb
SHIRLEY HOLMES
Gemeinsam Events erleben
Events werden noch schöner wenn wir sie teilen! Deshalb kannst du dich jetzt mit Friends und anderen Usern vernetzen um Events gemeinsam zu besuchen. Loslegen