Interview

Hast du immer einen Riecher für die neusten Trends? Dann ist unser Blog ganz sicher ein brandheißer Tipp für dich. Viel Spaß beim Stöbern

Fragen Auf Knopfdruck - In kürzester Zeit zu den spannendsten Insights

Fragen Auf Knopfdruck - In kürzester Zeit zu den spannendsten Insights
In unserem Video-Format „Fragen auf Knopfdruck“ wird’s persönlich! Unsere Interview-Partner:innen sehen sich während eines kurzen Interviews mit einer bunten Mischung an Fragen konfrontiert. Sobald der Buzzer gedrückt wird, folgt die nächste Frage. In kürzester Zeit stellen wir so spannende Fragen über die neuesten Projekte, das Privatleben oder zum Allgemeinwissen des Künstlers/der Künstlerin und versuchen so interessante Insights zu erhaschen.

Büdchentalk mit Carolin Kebekus

Büdchentalk mit Carolin Kebekus
Wir treffen verschiedenste Persönlichkeiten auf Kaffe & Kölsch und stellen euch dabei die Kölner Büdchen-Kultur vor. Ein Wegbier geht ja bekanntlich immer. 

ZUSAMMEN LEUCHTEN AFTERMOVIE 2021

ZUSAMMEN LEUCHTEN AFTERMOVIE 2021
Freunde des guten Geschmacks. Wir haben letztes Jahr ein Festival gemacht.  Teile der Story beruhen auf unwahren Begebenheiten. In den Hauptrollen - Sebastian Heer DANKE AN Schorl3 - Mele - Children - Maedness - Rikas - Blond & Provinz 💜 Bein nächsten Mal sind wir dann natürlich Back to the future✌️ 📽️ Luis Engels & Jan Krämer 📸 Konzertsucht - Sonja Möller   SEHT ES EUCH UNBEDINGT AN.  

Flaschendrehen - Wir stellen Bands die verrücktesten Interviewfragen!

Flaschendrehen - Wir stellen Bands die verrücktesten Interviewfragen!
Die Teenie-Zeit ist zurück! In unserem neuen Interviewformat in Zusammenarbeit mit Dom Kölsch spielen wir mit bekannten Persönlichkeiten das gute, alte Flaschendrehen. Die Regeln sind ganz einfach: Die Flasche wird gedreht und die Person, auf die die Flasche am Ende zeigt, muss entweder wahrheitsgemäß eine Frage beantworten oder eine Pflichtaufgabe absolvieren. Dabei kommen so einige spannende und private Insights ans Licht. 

Im Interview mit Fritz Kalkbrenner: Unsere 5 Highlights

Im Interview mit Fritz Kalkbrenner: Unsere 5 Highlights
In the nighttime when the world is at it's rest, you will find me in the place I know the best - wir erkennen es alle: Sky and Sand, produziert von den Kalkbrenner-Brüdern. Was 2008 mit Techno den Startschuss für eine aufstrebene Karriere gegeben hat, ist heute so viel mehr! Als Solokünstler verknüpft Fritz seine eignen Texten mit melodischen Klängen. Aber nicht nur das, seine Stimme schleicht sich in jedes Ohr und wird in seinen Songs direkt wiedererkannt ! In 2021 heißt es nach lang ersehnter Zeit wieder back to stage - mit einer neuen eigenen Tour durch Deutschland (und Österreich) sowie dem gleichnamigen Album "True Colours" ist Fritz Kalkbrenner unter anderem am 12.11. im Kölner Palladium, am 26.11. in der TonHalle in München und am 18.12. in der Hamburger edel-optics.de Arena live zu sehen. An die Berlin City Girls und Boys, bei euch war der gute Herr bereits, aber vielleicht wart ihr ja am 05.11. schon im UFO im Velodrom und habt seiner Musik gelauscht. Ansonsten gibt's hier nochmal alle Konzertdaten im Überblick! Wie genial ist das denn? Aber da gibt es doch noch mehr zu wissen 😏😏 Ganz genau, wir hatten bereits die Ehre und durften the one and only Fritz zum Interview treffen und die ein oder andere Fakten aus ihm herauskitzeln. Aber seht selbst!Voilà, unsere 5 Highlights aus dem Gespräch mit ihm 👇🏼  

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!