1. Bobby-Car Speed Race

Vergess Formel 1 oder IndyCar! Hier beim Bobby-Car-Race von Rausgegangen gibt es die echten Geschwindigkeitsfanatiker und Boxenluder. Am 16. Juli heißt es am Aachener Weiher für alle Adrenalinjunkies „Ran ans Pedal und ab durch die Zielgerade!“. Mit tiefergelegter Karosserie aus alten Kindertagen veranstalten wir eine Rally der besonderen Art.

 

Ab 12:30 Uhr Uhr wirst du die Reifen am Aachener Weiher quietschen hören. Für alle wagehalsigen Raser gibt es statt einem Knöllchen Eis Limo und leckere Bratwürste.

 

Endlich mal wieder Kind sein und „Spaß-Punkte“ sammeln statt welche aus Flensburg. Das Team von Rausgegangen.de freut sich wenn du zwischen Pylonen Wimpeln und Fahnen nicht nur die Menge sondern auch den Asphalt zum kochen bringst. Jetzt ist es an der Zeit den Leuten da draußen zu zeigen was du in Sachen ‚Rennsport’ drauf hast. Komm doch vorbei am besten in deinem Lieblings Rennwagen-Outfit. (So hat Mama später keinen Ärger mit den Grasflecken).

 

Wenn solche Veranstaltungen etwas für dich sind melde dich einfach bei uns an denn wir versorgen dich täglich mit den aufregendsten spannendsten und coolsten Events in und um Köln. Wir sind eben ein bisschen anders wir sind Rausgegangen.de. Lust mit rauszugehen?