Die 5 besten Brunch Spots in Berlin
Es ist Wochenende und du hast Lust auf einen richtig ausgelassenen Brunch – Zum Schlemmen bist du natürlich Berlin an der richtigen Adresse. Wir servieren die herrlichsten Leckerbissen der Stadt:
Datscha
MHM, der Feel-Good-Place für Blinis, Pemleni & Margaritas. An gleich drei Standorten kannst du herrlich russisch frühstücken. Mit politischer Haltung, feinen Drinks & einem reichhaltigem Menü kannst du hier dem Alltagsstress entfliehen. On top gibt's eine stilsichere Einrichtung. Dawai, dawai!
SUPER
Ab in den Volkspark Wilmi: Hier wird das Leben auf der Aperolspur gefeiert. Eine Prise Italo-Pop und Aperitvo gehört zu jedem Brunch. Serviert wird der Kaffee von passenger & ansonsten Bruschetta 2.0 und erstklassige Espresso Martinis. Hin da!
Tucker Brunch Bar
Na, Bock auf die perfekte Mischung zwischen Booze Brunch und klassischen australischem Brekkie? Dann bist du in dieser Brunch-Oase in F-Hain genau richtig. Es gibt draußen einige schöne Tische in der Sonne, aber du kannst dich auch locker easy nach drinnen verziehen. Unsere Empfehlung ist das Tucker 3 Cheesie Toastie. Danach kann der Tag starten.
Oeuf Berlin
Der Wedding kommt – und dieses Mal wirklich. Die gelben Tische des Cafés haben eine magische Anziehungskraft am Nettelbeckplatz. Nur unweit des Silent Greens versteckt sich dieses hippe, französische kulinarische Highlight. Croque Madame, Bloody Mary und herrlichen Eierspeisen. Die Betreiber Damien, Geo und Millien kommen aus Frankreich uns servieren savoir-vivre für Berliner:innen. Sau nice einfach.
Lonely Hearts Cafe
Gelegen an der Boddinstraße gibt es hier allerfeinstes English Breakfast. Pancakes, Fry-Ups, Muffins, Baked Beans, (vegane) Würstchen, Spiegelei & Milchshakes. Da läuft uns allein beim aufschreiben jegliches Wasser im Mund zusammen. Der nächste Sonntag ist sowas von gesichert.