Magische Weihnachten im Winterland am Blackfoot Beach

von Johanna H

Die Weihnachtszeit ist schon in vollem Gange und Nachmittage am See haben sich damit auch verabschiedet! Oder etwa doch nicht? Denn am Blackfoot Beach eröffnet auch in diesem Jahr das Winterland. Mit Blick auf den Fühlinger See kannst du ab dem 02. Dezember jeden Freitag bis Sonntag Weihnachts-Magie pur spüren! Geküsst von der Wintersonne verwandelt sich der Blackfoot Beach in eine Märchenwelt. 

Es gibt viel zu entdecken!

Glitzernde Lichterketten in den Bäumen, ein Zauberwald oder ein Schlitten-Flug über den See - da leuchten nicht nur Kinderaugen! Und es gibt noch viel mehr zu tun und zu entdecken. Auf dem weitläufigen Gelände kannst du weit weg vom herkömmlichen Weihnachtsmarkt-Gedränge, entspannt ein oder zwei Drinks trinken, durch den Zauberwald wandern und dich schonmal auf die Suche nach Weihnachtsgeschenken begeben.

Magic-Gifts

Apropos Geschenke: Die gibt es zum selber basteln! In der Obi MachBar kannst du ganz besondere Weihnachtsgeschenke für deine Liebsten basteln. Du wünscht dir selbst etwas zu Weihnachten? Dann kannst du deinen Wunsch an den Wunschbaum hängen. Wer weiß schon, was passiert?

Baby, it's cold outside

Und für die Frostbeulen unter euch: am Strand gibt es Feuerstellen zum aufwärmen und überdachte Flächen zum verweilen. Und weil man auch von innen warm werden muss, gibt es im Winterbiergarten leckeren Punsch und deftige sowie süße Gerichte zum genießen. 

Klingt gut? Das Winterland am Blackfoot Beach findet vom 02. - 18.12 statt und öffnet Fr - So von 15:00 - 21:00 Uhr für dich! Viel Spaß!