NEU & NICE: Zerostress Weinbar

von Jonathan 12.03.2023
3 Minuten Lesezeit

Rausgegangen ist nicht nur dein Best Buddy, wenn es um die besten Events in deiner Lieblingsstadt Berlin geht - sondern auch deine Partnerin in Crime in Sachen Neueröffnungen.


Egal, ob das süße neue Café in deinem Kiez, veganes Restaurant um die Ecke oder die coole Bar, die noch keiner kennt - wir kriegen es für dich raus!🤝

& das Coolste: Meist gibt es sogar noch eine Verlosung on top, damit du den neusten Shit direkt testen kannst - check dafür unseren Instagram-Kanal aus!

Zerostress Weinbar

 

Sicher hast du ja schonmal was von Zerostress Pizza gehört. Doch kennst du schon die Zerostress Weinbar?

Im November 2022 eröffnete das Zerostress Team die Zerostress Weinbar. Hierbei soll der Fokus nicht auf Pizza, sondern auf der Vielfalt von Weinen liegen. Die Weinkarte wird immer wieder neu zusammengestellt und bietet sowohl klassische, als auch originelle Weine. Naturweine, Orange Wine, Spritz - hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Natürlich wurde auch hier an eine raffinierte Speisekarte gedacht. Wie auch bei der Weinkarte wird hier auf eine Fusion von traditioneller und moderner italienischer Küche gesetzt. Marinierte Oliven mit Salbei und Zitrone, aber auch Gerichte für ein herzhaftes Abendessen, das über einen Aperitif hinausgeht.
Auf der Karte finden sich auch vegane und vegetarische Gerichte wieder.

 

📍 Friesenstraße 21, 10965 Berlin

 

Sonntag 17:00–23:00
Montag Geschlossen
Dienstag 17:00–23:00
Mittwoch 17:00–23:00
Donnerstag 17:00–00:00
Freitag 17:00–00:00
Samstag 17:00–00:00