Ankündigung: Rausgegangen Events ab jetzt auch schon für Morgen!

geschrieben von Tim

Puh… Seit ca. eineinhalb Jahren versorgen wir dich nun schon mit den phänomenalsten, kreativsten und spontansten Rausgeh-Tipps und haben dir (hoffentlich) schon den ein oder anderen Gänsehautmoment vermittelt. Seitdem wir unsere erste Mail mit Event-Empfehlungen an rund 30 Freunde und Bekannte verschickt haben, ist eine ganze Menge passiert – wir haben damit begonnen die ganze Rausgeherei auch für andere Städte greifbar zu machen (ja auch in Düsseldorf, sorry!) unser Team hat sich vergrößert, wir haben ein unvergessliches Zusammen Leuchten Festival gemeinsam zelebriert und nicht zuletzt dank dir eine erfolgreiche Crowdfunding Kampagne hingelegt.

Soweit, so gut. Seit eineinhalb Jahren sind wir unserer Vision (ein wunderbar hochtrabenderes Wort) treu geblieben. Stur und von unserer Idee überzeugt, hast du immer am selben Tag unsere Event-Favoriten vorgesetzt bekommen. Auch weil wir immer bis zum letzten Tag warten wollten, ob nicht doch noch das Event des Jahres plötzlich aus dem Nichts auftaucht. Dass das ein gehöriges Maß an Spontanität voraussetzt, die dir vielleicht schlichtweg nicht immer gegeben ist, war uns durchaus bewusst und wurde uns in vielen E-Mails und Gesprächen immer wieder vor Augen geführt.

Tipps für Morgen, Partys, Flohmärkte, Theater, Kinoprogramm und noch mehr?

Rausgegangen App laden!

Kurzum: wir haben’s kapiert! Ist ja gut!

Ab heute gibt’s für dich Rausgegangen auch im Futur – du bekommst nun mit unserer Morgen-Version die Chance einen Tag voraus zu sein und dich schon vorab über die spannendsten Rausgeh-Möglichkeiten zu informieren. Dazu ganz wichtig: die App vorher updaten!

Ist das erledigt, einfach nur in der App oben rechts im Menü auf „morgen“ klicken! Wir behalten uns natürlich weiterhin vor, dir auch noch kurzfristig die neusten Updates zum Event zu geben – Hauptsache wir können dir weiterhin das ein oder andere Mal erinnerungswürdige und besondere Tage und Nächte bieten.
Viel Spaß mit den Tipps der „Morgen-Version“, möge die Inspiration mit dir sein!