++ Aktuelle News ++ Ab dem 11. Mai 2020 sind kleinere Konzerte und andere öffentliche Aufführungen wieder möglich. Sobald die ersten Veranstaltungen stattfinden, erfährst du das bei uns als erstes. Schau vorbei - wir informieren dich!

HELMUT und Rausgegangen machen gemeinsame Sache!

geschrieben von Adina

Menschen vom Sofa holen und in die grandiosen Clubs, Konzertsäle, Theater und Museen bringen. Raus aus dem Netz, hin zu den Künstler*innen.  Das kommt dir bekannt vor? Dieses Motto vertritt nicht nur Rausgegangen mit all den Tagestipps, die wir dir jeden Tag auf’s Neue in unserer App servieren. Es steht in dem Wortlaut genauso fett auf der Fahne von ASK HELMUT, unseren Freunden aus Berlin. 

Seit 2013 erleichtert ASK HELMUT ausgehfreudigen Großstädtern und Touristen, neue Künstler*innen und Orte in deutschen Großstädten zu entdecken und spannende Events zu erleben. Nach einem abenteuerlichen, turbulenten und schönen Weg, hätte die Reise von ASK HELMUT letztes Jahr fast ein Ende gefunden. Aber auch nur fast. 

Und an der Stelle wollen wir dich gar nicht lange auf die Folter spannen und platzen regelrecht vor positiver Aufregung, dir auch ganz offiziell die guten Neuigkeiten mitzuteilen: 

ASK HELMUT gehört seit Anfang des Jahres 2020 offiziell zur Rausgegangen Familie! 
Verbündete im kulturellen Inspirationsbereich waren wir ja sowieso schon, wir freuen uns jetzt auch über die neugewonnene Blutsbrüder- und Schwesternschaft. Was das konkret für dich bedeutet? Noch mehr Rausgeh-Motivation in allen deutschen Städten. Mit ASK HELMUT im Bunde empfehlen wir dir die spannendsten Ausgeh-Tipps in Köln, Berlin, Hamburg, Leipzig und München. 

Gestärkt mit einer ordentlichen Portion Motivation freuen wir uns über vier weitere kreative Köpfe aus Berlin im Rausgegangen Team und können es kaum abwarten, dir mit vereinten Kräften und Stärken die besten Veranstaltungen zu empfehlen. 
Weitere Infos dazu folgen in Kürze! :-)