ASK HELMUT heißt ab jetzt Rausgegangen.

von Lea

Neuer Look, aber HELMUT by heart. Am 5.7. wurde HELMUT begraben und Berlin steigt wie der Phönix aus der Asche im Rausgegangen-Gewand wieder auf. 

GOODBYE HELMUT, GOODBYE MY LOVER, GOODBYE MY FRIEND.

Der Tag ist angebrochen, HELMUT geht in Rente. Stets treuer Begleiter, bester Freund im Großstadtdschungel und gute Seele einer ganzen Szene. Aber so leicht wird das Zepter hier nicht abgegeben – keine Sorge.
 
Seit 2020 gehört ASK HELMUT nun schon zu Rausgegangen – gleiches Team, gleiche App, gleiches Ziel: Menschen vom Sofa holen und ihnen zeigen wie schön und wunderbar Ausgehen ist. Gesagt getan. Berlin war die letzte HELMUT-Stadt und nun ziehen wir die richtige Abendkleidung im Rausgegangen-Look an.
 
Am 5.7. werden wir ALLE Kanäle rebranden. Webseite, App, Instagram und Facebook werden dann Rausgegangen Berlin heißen. Damit wagen wir einen mutigen, aber bitternötigen Schritt. Die HELMUT-Webseite wird weitergeleitet. Für euch ändert sich absolut nichts, außer der Name.  Du behältst deinen Account, den Newsletter und die Chance auf die besten Gästelistenplätze. Alles bleibt gleich, am Ende wird alles gut. 
 
Nun gilt es ein großes DANKE zu sagen und wir freuen uns darauf, als Rausgegangen die besten Events in Berlin zu empfehlen. Eine Reise die weiterhin wild, furchtlos und wunderbar wird. Spread the word. SEE YOU ON THE BRIGHT SIDE OF LIFE.