Ausflugsziele im Frühling in Bonn und Umgebung

Der Frühling ist endlich da die Sonne lässt sich etwas öfter blicken und es ist abends wieder länger hell. Passend dazu stellt Melanie auf ihrem Blog „Mosaiksteine“ vier ihrer liebsten Ausflugziele im Frühling in Bonn und Umgebung vor. Das Blühen der japanischen Kirschbäume ist das absolute Highlight zu dieser Jahreszeit in Bonn. Aber auch der Rheinauenflohmarkt und Rhein in Flammen solltest du dir nicht entgehen lassen. Um abzuschalten und die ruhige Natur zu genießen fährt Melanie sehr gerne in die Eifel die von Bonn schnell erreichbar ist. Vor allem der Rursee und Monschau haben es ihr angetan.
Hier kannst du den gesamten Beitrag lesen!
 

Zum Blog

Ich bin Melanie und schreibe auf meinem Blog Mosaiksteine über veganes Reisen und Rezepte aus aller Welt. Momentan bin ich vor Allem in Europa unterwegs möchte aber am liebsten die ganze Welt sehen. Von meinen Reisen bringe ich viele Ideen für Rezepte mit die ich dann vegan nachkoche.