Unser "Best of Cafés" geht in die nächste Runde! Dieses Mal haben wir uns auf die Suche nach den besten Spots in Flingern gemacht und ihr habt uns fleißig dabei unterstützt. Wir freuen uns deshalb eine Auswahl eurer Favorites präsentieren zu dürfen!

Denn neben den Klassikern auf der Birken- und Ackerstraße hat der Stadtteil im Düsseldorfer Norden noch einiges zu bieten! Entdecke die besten Cafés in Flingern mit einer feinen Auswahl an köstlichem Kaffee und verlockenden Zimtschnecken. Von gemütlichen Röstereien bis hin zu stylischen kleinen Läden – hier finden Genießer:innen das perfekte Ambiente für ein Kaffee-Päuschen in Düsseldorf.

Café

Jaenner Modern Coffee

Jaenner Modern Coffee
© Jaenner Modern Coffee
Ackerstr. 80
40233 Düsseldorf

Im Café Jaenner wird nicht nur Kaffee serviert, sondern ein Lebensgefühl zelebriert. Hier findet man hochwertige Kaffeespezialitäten und inspirierende Atmosphäre mit urbanem Flair und Kaffekunst in allen Varianten.

Café

Café Hüftgold

Ackerstraße 113
40233 Düsseldorf

Von selbstgebackenem Kuchen über Torte bis hin zu leckerem Kaffee, das Café Hüftgold weiß wie man Café-Liebhaber:innen verwöhnt. Auch herzhafte Speisen bietet das Hüftgold und lädt zum Frühstück oder Mittagssnack ein. Bei dem mega gemütlichen Ambiente vergisst man hier schnell die Zeit - oder die Anzahl an verputzten Kuchenstücken 🫣

Café

MERCY coffee company

MERCY coffee company
© MERCY coffee company
Birkenstraße 73
40233 Düsseldorf

Frische Bagels, leckere Kuchen und ganz viel Liebe zum Detail? Das und noch viel mehr gibt es bei MERCY coffee company auf der Birkenstraße. Perfekt für eine Kaffee-Pause mitten in Flingern!

Café

Lightroast Coffee

Lightroast Coffee
© lightroast
Hoffeldstraße 104
40235 Düsseldorf

Du bist auf der Suche nach einem neuen Lieblingsplatz? Dann ab ins Lightroast. Denn hier trifft minimalistischer Stil auf maximale Kaffeekunst. Mein Tipp: Ein frisches Croissant und Oat Latte! 😮‍💨

Restaurant

Bulle Bistro

Bulle Bistro
© Bulle Bistro
Birkenstraße 47a (im Hinterhof)
40233 Düsseldorf

Energieschub gefällig? Lass dich im Bulle Bistro von einem leckeren Frühstück verwöhnen und tanke auf der großen Sonnen-Terrasse etwas Vitamin D ☀️ Frisches Brot aus der Backstube, Hausgemachtes Bulle Bier und viele andere Köstlichkeiten gibt es hier zu probieren. Nichts wie hin!

Café

SCHVARZ KAFFEE

Ronsdorfer Str. 74
40233 Düsseldorf

Kaffee mit tieferer Bedeutung? Die Anerkennung der Kaffeebauer:innen macht den Coffee bei SCHVARZ zu etwas ganz besonderem. Deshalb zählt die Rösterei am Rande von Flingern zu einer unserer Lieblinge in Düsseldorf! Zu deinen auch?

Café

Café Liebe

Plantanenstrape 22
40233 Düsseldorf

Wir lieben Kaffee! Doch das Café Liebe hat noch mehr zu bieten: Von frischen Salaten bis hin zu leckeren Desserts und Eiscreme, hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wie wäre es mit einem Milchshake und danach schön durch Flingern bummeln?

Kaffeehandwerk Flingern

Kaffeehandwerk Flingern
© Di Bella Coffee via Pexels
Birkenstraße 127
40233 Düsseldorf

Genuss ohne Kompromisse: Das Kaffeehandwerk verwöhnt dich mit handwerklich zubereitetem Kaffee und unwiderstehlichem Geschmack. Komm vorbei und lass dich von dem Coffee & Brew Bar Konzept begeistern!

Café

Café Cakes by Inas

Birkenstraße 102
40233 Düsseldorf

Ob zum Frühstück, Lunch oder Kaffee. Von den Leckereien bei Cafe Cakes kann man gar nicht genug bekommen! Besonders lecker sind die belegten Simit 🤤

Café

Oma Erika

Oma Erika
© micheile.com || visual stories via pexels
Hermannstraße 34b
40233 Düsseldorf

Die vermutlich beliebteste Oma in ganz Düsseldorf heißt Erika und wohnt auf der Herrmannstraße 👵 Hier lässt es sich bei Kaffee und Kuchen richtig gut entspannen. Ein Must-Try in Flingern!

Café

Kausal

Kausal
© Sam Lion via pexels
Flurstraße 1
40235 Düsseldorf

Du suchst nach einem gemütlichen Ort für deine Mittagspause oder einen kleinen Snack zwischendurch? Dann ist das "Kausal Cafe & Bar" genau richtig! Hier gibt es köstlichen Kaffee, leckere Snacks wie Kuchen und einen s Außenbereich, der bei schönem Wetter zum Verweilen einlädt. Wusstest du, dass das Kausal auch ein richtiger Kulturhotspot ist? Hier finden auch Ausstellungen, Lesungen oder auch Konzerte statt!

Du brauchst noch mehr Tipps? Dann schau doch mal auf Instagram oder in unserer App vorbei 🤝