Urlaubsreif? Wir haben das Top-Angebot für dich!

geschrieben von

Bei dem grauen Himmel draußen kann man schon mal Fernweh bekommen. Das Bedürfnis, einfach mal die Seele baumeln zu lassen, wird immer stärker. Dem Alltagstrott zu entkommen, was Neues zu erleben und dabei Zeit mit den Menschen zu verbringen, die einem wichtig sind. Die Tapete wechseln und sich mitreißen lassen von einer anderen Sprache, einer anderen Kultur. Und wo geht das besser, als im Rausch einer pulsierenden Stadt

Doch leider fängt der Stress oft schon beim Buchen an. Stundenlange Recherche, Flüge und Hotels werden auf endlosen Seiten verglichen und die Einigung auf das perfekte Reiseziel fällt auch oft nicht leicht.

Was wäre, wenn das alles wegfallen würde? Blind Booking heißt die Lösung! Mit blookery kannst du neue Orte entdecken, die du sonst vielleicht gar nicht auf dem Schirm gehabt hättest und so eine unvergessliche Zeit erleben. Deine Reisepläne können endlich Realität werden, denn selten war die Planung so einfach, schnell und unkompliziert.

Mit ein paar Klicks zu neuen Orten

Was musst du tun? Du musst lediglich deine Wünsche äußern.
Dabei klickst du dich online durch ein paar Fragen. Hier kannst du deinen Reisezeitraum und die Höhe deines Budgets frei wählen. Alle Flüge sind Direktflüge (du kannst sogar angeben, ab welcher Uhrzeit du frühestens fliegen willst), die maximal drei Stunden dauern. Du darfst entscheiden, in welche Region von Europa es dich zieht - Nord,- Mittel- oder Südeuropa oder du willst dich überhaupt nicht festlegen und setzt bei allen Regionen dein Häkchen. Städte in Deutschland sind von vornhinein ausgeschlossen und wenn dir eine Stadt gar nicht zusagt oder du sie schon bei deinem letzten Trip erkundet hast, kannst du diese natürlich ausschließen. Die Hotels haben mindestens drei Sterne, sind sehr gut bewertet und zentral gelegen. Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Attraktionen sind also super zu erreichen.

 

Der ganze Prozess dauert keine drei Minuten und ab dann kannst du dich zurücklehnen. Die lieben Menschen bei blookery übernehmen von hier an die Arbeit und schicken dir schon kurze Zeit später eine Mail mit einem Angebot, das zu all deinen Wünschen passt.

Sie haben Post!

Preis, die groben Flugzeiten und die Eckdaten von dem Hotel (wie Bett-Typ und ob Frühstück mit inbegriffen ist) werden dir verraten. Mehr aber auch nicht. Du darfst entscheiden: Dein Reiseziel wird entweder kurz nach der Buchung enthüllt oder es bleibt ein Geheimnis bis sieben Tage vor Abflug. In beiden Fällen bekommst du deinen eigenen coolen Countdown, der dir dann verrät, wohin deine Städtereise geht. Spannung garantiert!

Eine Funktion, die wirklich klasse ist: Flug und Hotel werden dir als einzelne Leistungen vorgeschlagen, die du in einem Buchungsprozess direkt im Anschluss nacheinander buchen kannst. Im Angebot ist also alles drin, was du für einen Kurztrip brauchst (inklusive Handgepäck). Und weil Kurztrips ja oft nicht die umweltfreundlichsten sind, ist im Preis auch eine Umweltpauschale mit eingerechnet, mit der die CO2 Emissionen ausgeglichen werden (gespendet wird an atmosfair.de). Außerdem bekommst du entweder kurz nach der Buchung oder sieben Tage vor Abflug (dann, wenn dein persönlicher Countdown abgelaufen ist) noch weitere Infos zur Stadt und zum Flughafentransfer, sodass du dich um nichts mehr kümmern musst. 

Überrasch dich einfach mal selbst

Also worauf wartest du? Der Winter wird noch etwas andauern, also höchste Zeit einmal rauszukommen! Eine Anfrage kannst du kostenlos abschicken und bekommst unverbindliche Vorschläge, es gibt also keinen Grund es nicht zu tun. 

 

PS: Ein Beispiel, wie so ein Angebot aussehen könnte, kannst du hier sehen.

-Anzeige-