Träumst du auch schon vom Glühwein schlürfen auf dem Weihnachtsmarkt? Da musst du dich noch ein bisschen gedulden. Um diese Zeit zu überbrücken, gibt es jedoch noch einige herbstliche Märkte in München, die du auf keinen Fall verpassen solltest. Ob du nach einzigartigen Schätzen, modischer Inspiration, handwerklichen Meisterwerken oder kulinarischen Köstlichkeiten suchst, es ist für jede:n Marktliebhaber:in was dabei. In diesem Blogartikel haben wir für dich die letzten Märkte in München vor dem Winteranfang ausfindig gemacht. Also, beginne schon mal dein Kleingeld rauszukramen, denn jetzt geht es los: das große Bummeln und Trödeln.

Krims & Krams Flohmarkt im Bahnwärter Thiel

So, 12.11.2023 15:00 Uhr
3,50 €

Schnäppchenjäger und Sammelbegeisterte aufgepasst! Hier kann keiner so genau sagen, was euch erwartet. Sicher ist nur, es wird wie jedes Mal ein buntes Überaschungspaket. Und wer weiß, vielleicht sind ja ein paar tolle Funde dabei. Auf jeden Fall dabei ist eine gelunge musikalische Begleitung. Also kommt vorbei, zum bummeln und tanzen.

Da sind doch direkt eineige Herbst-Pläne gesichert. Weitere Events in München findet ihr wie immer in der Rausgegangen-App oder auf unserer Website.

Wir haben die Ehre ✌️