Außengastronomie Düsseldorf

von Lisa Julie

How to make us happy? - Düsseldorfs Außengastronomie ist wieder geöffnet! 😭💜

Nach den langen Monaten des Wartens stellt sich nur noch die Frage: Wo bekomme ich überhaupt einen Sitzplatz im Freien und mein erstes frisch Gezapftes? 

Wir haben unsere liebsten Empfehlungen für euch zusammengetragen:

 

Spoerlfabrik

Regen? Kein Problem für die Spoerl Fabrik!
Hier kannst du auch bei Regen ganz gemütlich in angefertigten Glashäusern die Vorzüge der Gastro genießen! Die Häuser sind beim wechselhaften Sommerwetter sehr beliebt. Also: Schnell sein lohnt sich. 😉

Good to know:

  • Reservierungen für die Glashäuser unter: 0221-440 37 391
  • 2 feste Schichten für die Glashäuser :18:00 bis 20:00 Uhr und 20:30 bis Ende
  • Reservierung für die Terasse hier

 

 

Brauerei Kürzer

Noch eine Brauerei in Düsseldorf? Nichts Neues. Aber in der Brauerei Kürzer bekommst du neben dem eigens gebrauten Altbier auch noch ne große Portion moderner Gemütlichkeit. Tradition zeitgemäß sozusagen!

Öffnungszeiten:

Freitag 17-24 Uhr

Samstag 15-24 Uhr

Sonntag 15-24 Uhr

Montag 15-24 Uhr

 

Good to Know:

  • keine Reservierung - first come first serve 

 

 

Bar Cherie

Liebe geht bekanntlich durch den Magen! In der Düsseldorfer Altstadt hast du die Wahl:

Speck, Zwiebeln, Mozzarella, Gorgonzola oder doch lieber Ziegenkäse und frische Birne? Statte der Bar Chérie einen Besuch ab und lass dich von den leckeren Flammkuchen verzaubern. 

 

Öffnungszeiten:

Mo-Fr ab 17 Uhr
Sa-So ab 15 Uhr


Good to know:

  • keine Reservierung - first come first serve 

 

 

 

Williams Bar

Leckere Salata, Pasta, Steak oder Schnitzel und zum Dessert ein Stück Zitronentarte, dazu ein Drink aus der hauseigenen Bar. So lecker könnte auch schon bald dein Abend in Williams Bar sein. 😋

 

Öffnungszeiten:
Mo-So ab 18 Uhr

 

Good to know:

  • zwei Stufen Belegung:
  • 1. Belegung von 18 oder 18:30 Uhr für 2 Stunden
  • 2. Belegung ab 20 Uhr ohne Zeitbegrenzung 
  • Hier kannst du reservieren 

 

 

Wir freuen uns sehr unsere liebsten Cafés, Bars, Clubs und Restaurants endlich wieder besuchen zu können! 😍 Die vergangene Zeit war sehr schwer für unsere Gastronom:innen, also zieht euch die Spendierhosen an, wenn ihr losgeht. 

Denkt dran:

Einlass für alle (außer Kinder bis zum vollendeten 6. Lebensjahr) nur mit offiziellen negativen Test (nicht älter als 48 Stunden). Vollständig Geimpfte oder Genese benötigen keinen Schnelltest (offizieller Nachweis erforderlich). Maske nicht vergessen (FFP2, KN96/N95, medizinische Maske)!
Es dürfen nicht mehr als 5 Personen aus zwei Haushalten an einem Tisch sitzen (Vollständig Geimpfte/ Genese und Kinder unter 14 Jahren werden nicht mitgezählt).