Summertime Heaven - Dein Event am Blackfoot Beach

von Lisa Julie

Mitten im Alltags- und Freizeitstress träumen wir doch alle mal davon, uns einfach in den Flieger zu setzen und ne kleine Auszeit zu nehmen - oder?

Dafür musst du aber nicht gleich den Flughafen Köln-Bonn ansteuern. Füße im warmen Sand, kühle Erfrischung im Wasser und Sonne auf der Haut geht auch bei uns mitten in der Stadt.

Letztes Jahr an unserem Sommerfest haben wir sie gefunden - die perfekte Eventlocation & jetzt verraten wir dir wo! 😏 

©Early Taste

Hallo & Herzlich willkommen am Blackfoot Beach beim Fühlinger See.

Ja du hast richtig gelesen. Beim Blackfoot Beach gibts nicht nur einen tollen Sandstrand, sondern du kannst auch Events aller Art hier veranstalten. Egal ob rustikales Sommerfest mit Lagerfeuer am Strand oder elegante Abendveranstaltung - we're not gonna lie: Hier werden Traumevents war!

Zugegeben: Das perfekte Wetter hatten wir an unserem Sommerfest nicht. Hin und wieder mal ein paar kleine Schauer, was aber kein Problem war, dank der vielen überdachten Möglichkeiten, die die Location zu bieten hat. Zur tollen Musik von unserem DJ haben wir trotzdem bis tief in die Nacht getanzt. Wir saßen am Lagerfeuer und haben den Anekdoten der anderen gelauscht & natürlich unsere Mägen mit dem tollen Essen vom Catering gefüllt. 
Hier werden Momente zwischen Erholung unn Action geschaffen, die man so schnell nicht wieder vergisst, aber sieh selbst:

Strand, Zelt oder Saal? Your Choice!

Wer gedacht hat, der Blackfoot Beach sei lediglich der schöne Strand, liegt falsch. Auch wenn der Strand natürlich DAS Highlight ist, was dazu gebucht werden kann, gibt es hier noch so einige Möglichkeiten. Wir haben in der ObiMachbar unser leckeres Essen serviert bekommen, in den großen Zelten geplaudert und am Strand getanzt und angestoßen.

Welche Flächen kombinierst du?

  • Flexzelt in zwei Größen
    Zelte mit Holzboden und eigenem Seezugang für das perfekte Urlaubsfeeling.

  • Saal
    Ob Tagung oder Abendveranstaltung, der Saal mit Seeblick und Außenbereich verspricht einen wunderbaren Rahmen für eure Veranstaltung.

  • Obi MachBar
    Die OBI MachBar, ein Mix aus Strandbar, Werkstatt und Eventfläche mit Garten und Seeblick. Perfekt für Teambuildings, Workshops oder um drinnen & draußen zu feiern.

  • Lounges
    Für kleine Sonnenanbeter:innen Gruppen bis zu 50 Personen, die ein sonniges Plätzchen am Strand lieben.

  • Sonderflächen
    Über die festen Eventflächen hinaus bietet das weitläufiges Gelände zahlreiche Möglichkeiten, die perfekte Fläche für eine Veranstaltung zu finden.

Blackfoot Beach got your back

Nice Flächen für coole Events. Natürlich ist auch die Ausstattung on point. Du brauchst Möbel wie Bierzeltganitur, Tippi Lounge & co., schöne Deko oder gut funktionierende Technik. Blackfoot Beach ist dein Buddy und versorgt dich mit einem Rundum-sorglos-Paket in allen Bereichen:

  • Flächen

  • Drinks

  • Deko

  • Catering

  • Musik

  • Service am Abend

  • Fotograf:innen / Fotobox

 

©Early Taste

 

Let's Be Active!

Nach dem Essen erst mal die letzten Sonnenstrahlen auf den Standliegen genießen und die letzten Schlücke der Limo schlürfen. Aber was dann? Wem es nach Action lüstet, kommt hier auf jeden Fall auf seine Kosten. 
Du kannst sowohl in luftiger Höhe als auch im Wasser und an Land verschiedenste Aktivitäten ausprobieren.

  • In luftiger Höhe
    Ab gehts in den Hochseilgarten. Traust du dich?

  • Zu Wasser
    Kanu, Stand Up Paddeling, Drachenboot und vieles mehr. Egal ob Wasserratte oder kleine Meerjungfrau - so schnell wird uns der See nicht mehr los.

  • An Land
    Energiegeladen beim Volleyballmatch, sich im Bogenschießen versuchen und vieles mehr - auch denen, die lieber festen Boden unter den Füßen haben, wird bestimmt nicht langweilig.

All You Need Is...?

Richtig Love. Aber Food ist ja wohl mindestens genauso wichtig - oder? 😉

Keine Sorge. Auch um diesen Punkt musst du dir keine Gedanken machen. Blackfoot Beach hat ein nices Catering in petto, was dich und deine Gäst:innen bestimmt glücklich macht. Wie wärs z.B. mit einem BBQ, das live für dich und deine Gäst:innen am Strand zubereitet wird? Auch rein vegeatrisch und vegan möglich - versteht sich.

Na, was hälst du von unserem Location-Tipp?
Für uns ist der Blackfoot Beach auf jeden Fall nicht mehr weg zu denken und auch in diesem Jahr unser Go-To Ort für unser Sommerfest.

Aber jetzt bist du dran. Wir haben dir die perfekte Location vorgestellt & du kannst dir jetzt dein perfektes Event zusammenstellen.
Alle Angebote im Überblick findest du hier:

 

-Anzeige-