Fragen Auf Knopfdruck - In kürzester Zeit zu den spannendsten Insights

In unserem neuen Video-Format „Fragen auf Knopfdruck“ wird’s persönlich! Unsere Interview-Partner sehen sich während eines kurzen Interviews mit einer bunten Mischung an Fragen konfrontiert. Sobald der Buzzer gedrückt wird, folgt die nächste Frage. In kürzester Zeit stellen wir so spannende Fragen über die neusten Projekte, das Privatleben oder zum Allgemeinwissen des Künstlers/der Künstlerin und versuchen so interessante Insights zu erhaschen.

Stefanie Heinzmann bei Fragen auf Knopfdruck

Stefanie Heinzmann steht eher so auf hart gekochte Eier. Doch nicht nur das verrät uns die Sängerin in unserem neusten Video zu Fragen auf Knopfdruck. In unserem Interview mit ihr erfährst du, was sie an sich selbst am liebsten mag, welches Tier sie gemeinsam mit ihrem Gitarristen im nächsten Leben werden möchte und was sie über Köln denkt. Viel Spaß!

Tipps für Morgen, Partys, Flohmärkte, Theater, Kinoprogramm und noch mehr?

Rausgegangen App laden!

Hubertus Koch bei Fragen auf Knopfdruck

Sein persönliches Jugendwort des Jahres: Ehrenmann – Hubertus Koch ist Filmemacher und Journalist. Obwohl der Kölner seine Arbeit hauptsächlich bei YouTube veröffentlicht, legt er viel Wert darauf, nicht als YouTuber abgestempelt zu werden. Im Fragen Auf Knopfdruck Interview mit ihm erfährst du, was sein Lieblingsgetränk zum Vortrinken ist oder in welche Kölner Bar er mit einem Kumpel von außerhalb gehen würde. Viel Spaß!