Geheime Konzerte in Düsseldorf - Rausgegangen startet die Geheimkonzerte-Reihe

von Katharina 08.06.2022
2 Minuten Lesezeit

Hey you! Wir, das Team von Rausgegangen, empfehlen dir jeden Tag die besten Events in deiner Stadt - persönlich ausgewählt - damit du immer wieder Neues entdeckst und die Vielfalt deiner Stadt feiern kannst. Tagtäglich lernen wir inspirierende Persönlichkeiten kennen und spüren immer wieder spannende Locations auf - Wissen, das wir nicht nur über unsere Plattform weitergeben, sondern direkt mit euch als Community teilen wollen.

Deshalb haben wir die Rausgegangen-Events ins Leben gerufen - wir wollen dich persönlich kennenlernen, mit dir feiern und all den großartigen Künstler:innen eine Bühne geben. 

Jetzt kommen die Geheimkonzerte nach Düsseldorf

Zu unserer beliebtesten Eventreihe gehören die Geheimkonzerte - in Köln finden diese jetzt schon zum 25. Mal statt - immer anders, immer überraschend, mal groß, mal klein, mal zauberhaft, mal am Wasser, mal unter der Erde.

Dieses fantastische Erlebnis wollen wir nun auch hier zelebrieren und starten im Juli unser allererstes Geheimkonzert in Düsseldorf! 

Du willst dir diese Premiere nicht entgehen lassen? Dann kommen hier die Facts:

WAS ERWARTET DICH?

Der Reiz des Geheimkonzertes liegt im Unbekannten - du kaufst dir ein Ticket und lässt dich komplett überraschen. Was wir dir versprechen? Einzigartige Künstler:innen in außergewöhnlichem Ambiente. Es wird eine ganz neue Erfahrung für dich, lass dich verzaubern und lern tolle neue Menschen bei Drinks und spitzenmäßiger Musik kennen.

WAS WIR DIR VERRATEN:

Wann das Konzert stattfindet und wo wir uns treffen.

WAS WIR DIR NICHT VERRATEN:

In welche Location wir gehen und WELCHE besonderen Künstler:innen auftreten.

Neugierig geworden? Dann sicher dir jetzt dein Ticket:

FOTOS: Kesslerisch Fotografie