Beatpackers Blockparty im Helios37 - Die Havana Club Wochen in Köln mit Drink Delivery Service

geschrieben von Oksenklonz

Achtung Achtung, wir steuern auf eine Premiere zu! Als die erste von vier fetten Parties veranstaltet Havana Club diesen Samstag im Helios37 die Beatpackers Blockparty - natürlich mit den Beatpackers, aber auch eisgekühlten Cocktails und saftigen Kreationen von den Beef Brothers. Ein nettes Get-Together mit Speis und Trank wird schnell mal zu einer ausgelassenen Fiesta, wie auch hier der Fall sein wird!

Das Helios37 eignet sich auf jeden Fall hervorragend, wenn es darum geht ein sommerlich-leichtes Gefühl wie in Kuba zu erzeugen - da ist dein Hüftschwung gefragt!
Es gilt: der frühe Vogel fängt den Wurm, denn die ersten 300 Gäste kommen kostenlos rein und dürfen zudem einen Welcome Drink auf's Haus verzehren! Für weitere Infos schau gerne mal im Facebookevent vorbei.

Tipps für Morgen, Partys, Flohmärkte, Theater, Kinoprogramm und noch mehr?

Rausgegangen App laden!





Als Einstimmung auf den grandiosen Abend mischen wir noch ordentlich mit und bieten zusammen mit Havana Club ab 15:30 Uhr einen Drink Delivery Service an bei dem wir dir leckere Cuba Libres frisch zubereiten und spendieren - auf dass ein Feeling wie in Kuba die Stadt erfüllt, egal ob der Kölner Sommer mitspielt oder nicht.

Du bist gerade irgendwo zwischen der Subbelrather Straße und der Aachener Straße rund um den Colonius unterwegs und verspürst Lust auf einen eisgekühlten Cocktail? Du brauchst lediglich die neue Version unserer App oder klickst auf Zusagen in dieser Veranstaltung hier und dein Wunsch sei uns Befehl. Gib uns einfach im Chat der App oder als Post in der Veranstaltung deine Bestellung durch - unser Team sitzt am anderen Ende, wird deine Wünsche annehmen, an die Fahrer mit ihren Lastenfahrrädern weiterleiten und dir einen Code mitteilen. Entweder wir verraten dir danach, wo sich die nächste Cocktailstation befindet oder schicken gleich ein Lastenfahrrad zu dir.




Natürlich musst du über 18 Jahre alt sein, um den Drink Delivery Service in Anspruch nehmen zu können. Deshalb kann es sein, dass die Promoter vor Ort das Alter ggf. überprüfen, bitte hab dafür Verständnis.