Karrieretag 2022 Köln- Die Jobmesse in deiner Region

von Lisa 21.04.2022

Hatten wir nicht alle schon mal den Moment:
Man ist gerade auf Jobsuche, weiß aber nicht so richtig, wo man anfangen soll? Viele Bereiche die einen interessieren, aber keine Ahnung welcher davon wirklich passt oder man will den Job wechseln, aber ungern dafür wegziehen?

WE GOT YOU!

Am 28. April 2022 findest du auf dem Karrieretag im RheinEnergieSTADION Köln eine Vielzahl an Unternehmen aus der Region, die sich dir vorstellen möchten. Außerdem warten spannende Programmpunkte, wie der kostenlose Bewerbungsmappen-Check, Bewerbungsfotoshooting, Coachings uvm. auf dich.

Das Beste: Das Programm ist komplett kostenfrei, du musst dir lediglich ein Ticket im Vorhinein reservieren, NICE!

Das erwartet dich auf dem Karrieretag 2022

Bereits zum 10. Mal findet die Jobmesse in unserer liebsten Stadt statt & wird ab jetzt zweimal pro Jahr im RheinEnergieSTATDION zu finden sein.

Ein tolles Rahmenprogramm und spannende Arbeitgeber:innen sind auch in diesem Jahr am Start und freuen sich dich kennenzulernen. Endlich ist es wieder möglich, persönliche Gespräche zu führen, interessante Kontakte zu knüpfen oder einfach mal wieder professionellen Small-Talk zu üben. Über 70 Unternehmen aus der Region bieten ihre offenen Stellen an und erzählen dir gerne etwas über ihren Background und ihren Arbeitsalltag. Die unterschiedlichsten Bereiche werden hier abgedeckt: Egal ob ein Plausch mit den Finanzämtern NRW, Käffchen mit FLIX Fahrschule oder anregende Gespräche mit Soennecken und vielen mehr - YOUR CHOICE!

 

Zum Rahmenprogramm:

Es regnet Absagen, weil die Bewerbung nicht überzeugt? Jetzt ist deine Chance, Expert:innen deine Bewerbungsunterlagen zu zeigen. Lass dich beraten, um deine Bewerbung zu verbessern.

Deine Bewerbung steht jetzt, du hast aber noch kein geeignetes Bewerbungsfoto? Kein Problem! Beim großen Bewerbungsfotoshooting wird von erfahrenen Profi-Fotograf:innen dein perfektes Bewerbungsbild gemacht, das du im Anschluss kostenlos mitnehmen kannst.

In der Coachingzone werden professionelle Karrierecoachings angeboten, die 20 Minuten dauern und Themen rund um den Job und die Karriere umfassen.

Außerdem sind Top-Speaker:innen zu Gast, die den ganzen Tag Vorträge rund um die Themen Job, Karriere und Bewerbung anbieten. Hier geht's zum Programm.

Darum solltest du den Karrieretag 2022 besuchen:

  • Du kannst an einem Tag innerhalb kurzer Zeit mit den unterschiedlichsten Arbeitgeber:innen sprechen
  • In lockerer ungezwungener Atmosphäre lernen sich bereits beide Parteien persönlich kennen
  • Du erhältst spannende Einblicke in Firmen aus deiner Region
  • Stell all die Fragen, die dir auf der Seele brennen
  • Du entdeckst Unternehmen, die du vorher noch nicht auf dem Schirm hattest
  • Du bekommst Tipps zu deiner Bewerbung, kannst Bewerbungsfotos machen und lernst dabei etwas über dein Auftreten und wie du deine nächsten Arbeitgeber:innen von dir überzeugen kannst.
  • Schau über deinen Tellerrand - auch Quereinstiege sind möglich

Das isn' Angebot oder? Wir sagen AB DAFÜR!

Alles Wichtige in Kürze:

WO?

RheinEnergieSTADION
Aachener Straße 999
50933 Köln

WANN?

28.04.2022, 10 - 17 Uhr
24.11.2011, 10 - 17 Uhr

WIE VIEL?

KOSTENLOSE TICKETS

 

- Anzeige -