Karrieretag München 2022: Die Jobmesse in deiner Region

von Matthias 04.05.2022

Wir alle hatten schon diesen Moment: Man ist gerade auf Jobsuche, weiß aber nicht so richtig, wo man anfangen soll. Viele Bereiche, die einen interessieren, aber keine Ahnung, welcher davon wirklich passt. Oder man will den Job wechseln, aber ungern dafür wegziehen.

WE GOT YOU!

Am 11. Mai 2022 findest du auf dem Karrieretag im Zenith mehr als 80 Unternehmen aus unserer Region, die sich dir vorstellen möchten. Außerdem warten spannende Programmpunkte wie der kostenlose Bewerbungsmappen-Check, das Bewerbungsfotoshooting, Coachings uvm. auf dich.

Das Beste: Das Programm ist komplett kostenfrei, du musst dir lediglich ein Ticket im Vorhinein reservieren, NICE!


Das erwartet dich auf dem Karrieretag 2022

Ein tolles Rahmenprogramm und spannende Arbeitgeber:innen sind am Start und möchten dich kennenzulernen!

Endlich ist es wieder möglich, persönliche Gespräche zu führen, interessante Kontakte zu knüpfen und professionellen Small-Talk zu üben. Dafür bieten über 80 Unternehmen aus der Region ihre offenen Stellen an und erzählen dir gerne etwas über ihren Background und ihren Arbeitsalltag. Was immer du machen möchtest, hier wirst du fündig: Plausch mit dem Stanglwirt? Käffchen mit dem Flughafen München? Anregende Gespräche mit Check24? Durchstarten mit Isar Aerospace? It's your choice!

 

Das Rahmenprogramm

Es regnet Absagen, weil die Bewerbung nicht überzeugt? Jetzt ist deine Chance, Expert:innen deine Bewerbungsunterlagen zu zeigen. Lass dich beim CV-Check beraten, um deine Bewerbung zu verbessern.

Deine Bewerbung steht jetzt, du hast aber noch kein geeignetes Bewerbungsfoto? Kein Problem! Beim großen Bewerbungsfotoshooting wird von erfahrenen Profi-Fotograf:innen dein perfektes Bewerbungsbild gemacht, das du im Anschluss kostenlos mitnehmen kannst.

In der Coachingzone werden professionelle Karrierecoachings angeboten, die 20 Minuten dauern und Themen rund um den Job und die Karriere umfassen.

Außerdem sind Top-Speaker:innen zu Gast, die den ganzen Tag Vorträge rund um die Themen Job, Karriere und Bewerbung anbieten. Check also unbedingt das ganze Programm aus!

Darum solltest du den Karrieretag 2022 besuchen

  • Du kannst an einem Tag innerhalb kurzer Zeit mit den unterschiedlichsten Arbeitgeber:innen sprechen!
  • In lockerer ungezwungener Atmosphäre lernen sich beide Parteien bereits persönlich kennen
  • Du erhältst spannende Einblicke in Firmen aus deiner Region
  • Stell all die Fragen, die dir auf der Seele brennen
  • Du entdeckst Unternehmen, die du vorher noch nicht auf dem Schirm hattest
  • Du bekommst Tipps zu deiner Bewerbung, kannst Bewerbungsfotos machen und lernst dabei etwas über dein Auftreten und wie du deine nächsten Arbeitgeber:innen von dir überzeugen kannst
  • Schau über deinen Tellerrand – auch Quereinstiege sind möglich!

Das ist doch ein Angebot, oder? Raus geht's zu deinem nächsten Job!

Alles Wichtige in Kürze zum Karrieretag in München

WO?

Zenith/MOTORWORLD
Lilienthalallee 29
80939 München

WANN?

11.05.2022, 10 - 17 Uhr

WIE VIEL?

Kostenfreie Tickets!

 

- Anzeige -