Der coolste Club U29 - LANXESS PhilClub

von Lisa Julie

Lounge ©Jörg Hejkal

 

Knapp bei Kasse, die eigenen Freund:innen gönnen sich aber wieder die coolsten Konzerte und Events. Zu Hause bleiben war gestern. Ganz nach unserem lieben Motto "Rausgehen ist besser als drinbleiben" hat die Kölner Philharmonie ein Angebot aus dem Ärmel geschüttelt, dass uns zu 100 % überzeugt:

Labèque, Marielle und Katia ©Umberto Nicoletti

Join den Club

 

Du bist Student:in, Schüler:in oder Auszubildende:r und unter 29.? Dann Hallo und herzlich willkommen im Club der Großen Konzerterlebnisse zum kleinen Preis.

Ja, du hast richtig gehört. Für dein nächstes Konzert musst du dieses Mal nicht deine Klarna Card zücken, sondern kannst für schmale 10 Taler ausgewählte Live-Konzerte erleben. NICE.

Zwischen Klassik, Jazz und Weltmusik kannst du mit deiner Clubmitgliedschaft a.k.a dem Lanxess Philclub entscheiden. 

HOW? Ganz easy für den Newsletter anmelden & direkt Vorteile sichern. 

 

Stell dir vor: Du und deine Freund:innen grooven zu souliger Jazzmusik ab oder feiern den besonderen Musikstil Fado? Ziemlich cool. 
Nichts leichter als das im Lanxess PhilClub. Hier bekommst du eine Auswahl der coolsten und schönsten Events an die Hand, die du mit deiner Clubmitgliedschaft besuchen kann.

Amsterdam Baroque Orchestra & Choir oder die Fledermaus Solisten der Opernfestspiele Heidenheim - für alle ist etwas dabei! WORAUF WARTEST DU NOCH? 😍

Kožená, Magdalena ©Julia Wesely

 

- Anzeige -