28 Fragen mit Lupo

Hereinspaziert! Die Jungs der kölschen Band „Lupo“ laden dich in ihr Bandhaus "Villa Lupo" ein. Angelehnt an die „73 Questions“ von Vogue, haben auch wir beim Rundgang des Hauses ein paar Interviewfragen gestellt. Aber wir wären ja nicht Rausgegangen, wenn wir dem Ganzen nicht unseren eigenen Touch gegeben hätten. Also lass dich von den charismatischen Jungs verzaubern und mach dich gefasst auf Live Performances aus dem neuen Album "Villa Lupo", Fragen auf Knopfdruck, versteckte Talente und ganz viel mehr - viel Spaß!


Wer sind Lupo? Lupo sind Kai, Pedro, Benni, Andi und Alex - fünf Jungs, die schon zu Schulzeiten Musik gemacht haben und mittlerweile aus der kölschen Musikszene nicht mehr wegzudenken sind. Hits wie "För die Liebe nid" oder "Claudia" kennst du bestimmt bereits von der ein oder anderen Karnevalssause. Und auch in ihrem neuen Album Villa Lupo, was sowohl kölsche als auch hochdeutsche Songs beinhaltet, sind Tracks mit Ohrwurm-Garantie! Doch "Villa Lupo" ist nicht nur ein Albumtitel, sondern wirklich der Name ihres Bandhauses, in das sie uns für dieses besondere Interview eingeladen haben. Wenn du also schon immer mal hinter die Kulissen einer kölschen Band schauen wolltest, hast du hier die Chance dazu. </p>