Im Olympiapark gibt’s Spaß-, Spiel- und Sportvergnügen bei Minigolf und Pit-Pat mitten in der Stadt – und zwar jeden Tag von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Das schönste daran? Beim Minigolf/Pit-Pat geht’s eben nicht um Höchstleistungssport, sondern um den Spaß an der Freude. Und zugegebenermaßen fühlt man sich doch schon ein bisschen wie Tiger Woods, wenn man die Bahn dann mal mit zwei Schlägen meistert.

Insgesamt gibt’s im Olympiapark 18 verschiedene Bahnen sowie 18 Pit-Pat-Tische. Ihr habt noch nie von Pit-Pat gehört? Das ist Minigolf im Billardformat, quasi Minigolf auf Tischen. Wir bestätigen: Macht mega Bock!

© Annika Wagner

Manchmal kann man das „Bahnen bitte nicht betreten“-Verbot zwar einfach nicht einhalten, aber wir hatten sehr viel Spaß und empfehlen bei der nächsten Unternehmung im Freundeskreis nicht nur an Lastertag und Tischtennis zu denken. Falls ihr Lust bekommen habt: Die Minigolfanlage findet ihr direkt zwischen der Soccer-Arena und dem Sea Life im Olympiapark.

Für Erwachsene kostet der Eintritt 6 Euro, für Kinder bis 14 nur 5 Euro und jede zweite Runde gibt’s einen Euro vergünstigt. Alle weiteren Infos findet ihr hier. 

Hygienekonzept an der Anlage

Natürlich gibt es für die Minigolf-Anlage im Olympiapark ein Hygienekonzept. Eine Maske ist natürlich obligatorisch, dazu gilt die 3G-Regel (ausgenommen sind geimpfte und genesene Personen, nach der 15. BayIfSMV Stand 18.03.2022).