Life can be messy & stressful 😥

Voll mit Terminen, Deadlines und Pflichten – beruflich sowie privat. Aber bevor wir uns öde Coping-Strategien aus den Fingern ziehen, haben haben wir uns eine Alternative überlegt: Den Stress beim Sport rauslassen und neue Energie gewinnen! Geht auch super easy, denn wir bekommen Urban Sports Club vom Unternehmen bezahlt

LIVE HACK: So kannst du kostenlos Sport und Wellness genießen!

Vergiss langweilige Trainingseinheiten! Mit einer einzigen Mitgliedschaft bekommst du Zugang zu einer endlosen Auswahl an Fitnessstudios, Yoga-Studios, Schwimmbädern, Tanzkursen und vielem mehr. Von morgendlichem Yoga bis zum abendlichen Functional Training – Urban Sports Club gibt dir die Freiheit, dich auszuleben und verschiedene Aktivitäten auszuprobieren, ohne dich festlegen zu müssen. 
& das Coolste: Immer mehr Arbeitgeber:innen investieren in die Gesundheit ihrer Mitarbeiter:innen. NICE!
Das heißt, sie übernehmen Teile der Kosten oder sogar vollständig deine Mitgliedschaft - denn: wenn du gesund, zufrieden und ausgeglichen bist, erbringst du im Normalfall auch gute Arbeit – eine Mitgliedschaft bei Urban Sports Club ist also ein Win-Win für dich, als auch dein Unternehmen

Unser Team bei Rausgegangen geht nicht nur gern zusammen zu den besten Events der Stadt, sondern wir teilen auch das ein oder andere sportliche Hobby. In der Pause zusammen zum Yoga oder nach der Arbeit eine runde Boxen - Hier kommen unsere liebsten Standorte für verschiedene Aktivitäen mit Urban Sports Club in München! 👇 

Yoga Break: Erfrischung für Körper und Geist bei The Sanctuary

In der Mittagspause zieht es unser Team zu The Sanctuary. Hier können wir unsere To-Do's vergessen und die Seele baumeln lassen. Eine Wohlfühloase in der du ganz zu dir selbst finden darfst und kannst. Egal, ob dynamischer Flow oder geführte Meditation - hier ist für alle was dabei! 

📍Gabelsbergstraße 77

  

Fit währen der Arbeitswoche: The Bodyworkers

Lust auf einen Energiekick? Egal, ob vor oder nach der Arbeit. Bei The Bodyworkers bekommst du die perfekte Mischung aus Fitness und Kraft. Richtig Nice - hier gibts sogar verschiedene Bereiche - entscheid dich jetzt für Pilates, Tanzen oder funktionelles Training. Unser Tipp: Wir lieben es unsere Tiefenmuskulatur beim Pilates am Abend zu stärken - probier es auch mal aus!

📍Westendstraße 100

© Markus ng via unsplash

Feierabend Refresh beim Müllersche's Volksbad

Der Feierabend ist endlich da, die Arbeit liegt hinter uns – doch statt auf dem Sofa zu versinken, liegt unsere Lösung für einen stressfreien Ausklang des Tages in einem erfrischenden Tauchbecken. Wusstest du, dass Schwimmen nicht nur die gelenkschonendste Sportart ist, sondern dabei auch noch den gesamten Körper trainiert? Besonders Luisa hat's das Schwimmen angetan bei uns im Team. Sowohl vor als auch nach der Arbeit gibt's für sie nichts Schöneres, als ein paar Bahnen zu ziehen und den Kopf frei zu kriegen im Müllersche Volksbad!

📍 Rosenheimer Straße 1

 

Fight Stress, Feel Strong: Kickboxen Deutschland für innere Ruhe

Wenn es um Stressabbau geht, ist Boxen der unschlagbare Champion - beim Kickboxen trainierst du nicht nur deine Arme und deinen Fokus, sondern auch deine Beine kommen zum Einsatz. Kickboxen Deutschland erklärt dir alles zur Technik, zeigt dir wie du deine Kraft richtig einsetzt und macht natürlich auch 'ne Menge Spaß!

📍 Leopoldstraße 202A

Gemeinsam Höhen erklimmen in der Einstein Boulderhalle

Wer hätte gedacht, dass Bouldern nicht nur Spaß macht, sondern auch unseren Teamspirit auf ein ganz neues Level bringt? Denn egal, ob blutige:r Anfänger:in oder erfahrener Kletterprofi – gemeinsam eine knifflige Strecke rocken schweißt zusammen. Vor allem beim Bouldern müssen wir uns ständig austauschen: "Nicht aufgeben, nur noch ein Griff!", “Rechts ist ein guter Griff” – alles klar und deutlich. Das verbessert nicht nur unsere Kommunikation an der Wand, sondern auch im Office. Wir würden sagen: Tasche packen und ab zur Einstein Boulderhalle!

📍Landsbergerstraße 185

  

Hast du auch Lust bekommen kostenlos Sport und Wellness zu genießen? Dann schlag doch deinem Arbeitgeber oder Arbeitgeberin mal vor mit Urban Sports Club in das Wohlbefinden von dir und allen anderen zu investieren! 

& so gehst du vor:

1️⃣ Auf der Seite von Urban Sports Club findest du alle Infos & auch überzeugende Argumente für die Firmenfitness

2️⃣ Außerdem kannst du dort direkt deine Firma empfehlen und bei Abschluss eines Vertrags erhältst du 3 Monate Urban Sports Club kostenlos.Urban Sports Club kostenlos.

Was sind deine liebsten Workouts um nach Feierabend zu entspannen oder neue Energie zu bekommen?