Rausgegangen ist nicht nur dein Best Buddy, wenn es um die besten Events in deiner Lieblingsstadt Köln geht - sondern auch deine Partnerin in Crime in Sachen Neueröffnungen. Egal, ob das süße neue Café in deinem Veedel, veganes Restaurant um die Ecke oder die coole Bar, die noch keiner kennt - wir kriegen es für dich raus!🤝

& das Coolste: Meist gibt es sogar noch eine Verlosung on top, damit du den neusten Shit direkt testen kannst - check dafür unseren Instagram-Kanal aus!

 

 

WAS STECKT HINTER DA'S LUPO?

 

Wer in Köln schon Mal die Läden Tanica, Il Bagutta, Massimo oder Barile besucht hat weiß, dass Besitzer Gabriel Zanchetti großen Wert auf hervorragendes italienisches Essen legt. Knapp ein halbes Jahr später versüßt auch schon ein weiterer Laden das bunte Treiben in der Südstadt: Da's Lupo!
In den Räumlichkeiten der ehemaligen Bagatelle Bar findest du jetzt ein Meer aus Kerzen vor & zwischen ihnen deinen Platz um die moderne, italienisch geprägte Crossover-Küche zu genießen.
 

Die Speisekarte teilt sich in 5 Kategorien ein: Vorspeise, Pasta, Fisch & Fleisch, Vegetarisch und natürlich Dessert. Einzeln oder auch als 3 Gang Menü kannst du die verschiedenen Gerichte probieren.
Passend zur Saison solltest du auf jeden Fall den geschmorten Spargel probieren und auch alle Bärlauch Fans dürfen sich auf ein leckeres Geschmackserlebniss freuen!
Neben saisonalen, wechselnden Gerichten gibt es natürlich auch Klassiker wie die Trüffel Pasta. Abgerundet wird das Ganze mit der sorgfältig kuratierten Weinkarte von Sommelier Mathieu. It's worth a try!
  

ÖFFNUNGSZEITEN:

Di - Sa 17-24 UHR
Küche bis 22 UHR

ADRESSE:

 Alteburgerstraße 15a

HAVE FUN! 💜