NEU & NICE: Haushaltsgeräte einfach MIETEN mit BlueMovement

von Sarah

NEU & NICE: Hier stellen wir dir junge, innovative und nachhaltige Unternehmen vor, die die Welt ein Stückchen besser machen. Und da keiner so schön das eigene Herzensprojekt erklären kann wie die kreativen Köpfe dahinter, sparen wir uns lange Einleitungen und lassen die Macher:innen gleich selbst zu Wort kommen.

Wenn wir dran denken uns eine neue Waschmaschine, eine Spülmaschine oder einen Kühlschrank zuzulegen, dann folgt direkt der panische Blick auf den Kontostand ABER DANN haben wir BlueMovement entdeckt. Ein Abo-Modell für Haushaltsgeräte? What? 😳 Wir haben Fragen! Und die lassen wir einfach von BlueMovement selbst beantworten. Schau mal hier👇🏼

 

KURZE VORSTELLUNGSRUNDE: WER SEID IHR?

BlueMovement ist das all-inclusive Hausgeräte-Abo, mit dem du hochwertige Bosch Hausgeräte mietest: sorgenfrei, flexibel, bezahlbar und nachhaltig. 

Bezahlbar
Für einen geringen monatlichen Festbetrag mietest du hochwertige und sparsame Bosch Haushaltsgeräte. Die Abogebühr ist inklusive Installation, Reparatur und bei Bedarf Ersatz. Lediglich eine einmalige Lieferpauschale in Höhe von 40 € fällt noch an. Hohe Anschaffungskosten sparst du dir also.

Sorgenfrei
Wir sorgen dafür, dass du immer ein funktionierendes Gerät hast. Mach dir keine Gedanken, falls das Gerät kaputt geht. Wir kümmern uns um Reparatur oder Ersatz.

Nachhaltig
Du bekommst ein Gerät, das innovativ und sparsam im Gebrauch ist. Du kannst wählen zwischen einem neuen und einem pre-loved Gerät, das wir intensiv gereinigt und vollständig aufbereitet haben. Übrigens: Nach Gebrauchs- und Lebensende recyceln wir die Geräte.

Flexibel
Falls sich an deiner Situation mal etwas änderst? Nach der Mindestvertragslaufzeit kannst du jederzeit kündigen. Oder du überträgst dein Abo ganz einfach auf einen Mitbewohner.

 

WIE ERKLÄRT IHR EURER OMA, WAS IHR MACHT?

Bei uns kaufst du keine Haushaltsgeräte, du mietest sie. Der Vorteil ist: Du zahlst einen geringen monatlichen Betrag, in dem alles enthalten ist: Installation, Reparatur und – falls ein Gerät doch mal kaputt ist – Ersatz. Lediglich eine einmalige Lieferpauschale fällt noch an.

Dein Abo suchst du dir aus auf bluemovement.de. Dort findest du alle Geräte – von Waschmaschinen bis Kühlschränke – und kannst sie gleich bestellen. Dabei hast du die Wahl aus neuen Geräten oder solchen, die schon einmal verwendet wurden und die wir generalüberholt haben. Die heißen bei uns pre-loved.

Nachdem deine Bestellung bei uns eingegangen ist, vereinbaren wir mit dir einen Liefertermin, der dir passt. Wenn unsere Profis das Gerät liefern, schließen sie es auch gleich für dich an und dein altes Gerät nehmen sie mit. Kostenlos, versteht sich.

BlueMovement gehört übrigens zur BSH-Gruppe. Deshalb bekommst du bei BlueMovement auch nur hochwertige und sparsame Bosch Haushaltsgeräte.

 

ARBEITEN UM ZU LEBEN ODER LEBEN UM ZU ARBEITEN?

Äh.
Arbeiten um zu leben, würde ich sagen.

 

WIE MACHT IHR DIE WELT EIN STÜCKCHEN BESSER?

Die Welt machen wir ein Stückchen besser, indem wir besonders sparsame Bosch Geräte anbieten und jedes Gerät am Gebrauchs- und Lebensende recyceln. Außerdem kann man bei uns auch gebrauchte, generalüberholte Geräte mieten.

Die Welt machen wir ein Stückchen einfacher, indem wir uns um alles kümmern. Wir liefern, wir installieren und falls erforderlich kümmern wir uns um Reparatur und Ersatz. Bis auf die Lieferung ist alles im Preis inbegriffen.

 

WORAUF SEID IHR AUF DIE IDEE GEKOMMEN?

Wir gehören zur Bosch Familie. Darauf sind wir stolz. Denn der Gründer Robert Bosch wusste schon 1886 ganz genau, was gebraucht wird: die allerbesten Haushaltsgeräte, voller Respekt für Mensch und Umwelt hergestellt. Nachhaltige Geräte, die Zeit schenken und das Leben schöner machen. 

Welches Ziel verfolgt ihr?
Weniger Abfall, mehr Wiederverwendung. Oder anders gesagt: der geschlossene Kreislauf. Wir schenken alten Geräten ein zweites Leben. Wir sorgen dafür, dass so wenig wie möglich verloren geht. No waste. Falls ein Gerät doch nicht mehr repariert werden kann, werden die einzelnen Teile recycelt.

 

Anzeige