Die besten Open-Air Konzerte in Düsseldorf

Mit dem Sommerbeginn läutet Düsseldorf die Open-Air Saison ein! Wir haben die besten Outdoor-Konzerte im Blick und dir unsere Top-Auswahl zusammengesellt. Da sich in der Veranstaltungswelt gerade sehr viel tut, kommen sicherlich noch einige Events dazu. Mit uns bleibst du up-to-date und kannst bald schon zu deiner Lieblingsband tanzen!

GoldMucke Summer Edition 2021

Ab dem 16. Juni versammelt GoldMucke über die Sommermonate feinste Musiker im VierLinden Open-Air. Alle Konzerte kannst du hier einsehen und dir schnell ein Ticket für deinen Lieblingsartist sichern. 

WANN? 16. Juni – 26. August 2021

WO? VierLinden Open-Air

 

NEW FALL

Seit elf Jahren ist das Festival in Düsseldorfs Kulturszene vertreten. Da die Jubiläumsausgabe im letzten Herbst pandemiebedingt verschoben werden musste, gibt es dieses Jahr eine umso dickere Summer Edition. Einen Monat lang erwarten dich Konzerte spannender Acts aus Pop, Rock und Indie. Kleiner Einblick ins Line-Up: Tocotronic, Faber, Sophie Hunger, Provinz und viele mehr!

WANN? 19. Juli – 18. August 2021

WO? im Ehrenhof des NRW-Forums

Hier gibt's Tickets für die einzelnen Konzerte.

 

RITUS OPEN AIR

An einem Sommer-Sonntag im August werden dir in Kooperation mit GoldMucke vier spannende Acts präsentiert. Der Headliner steht schon fest: das ostfriesisch-berlinische Dada-Rock-Duo Odd Couple, die bei ihrem letzten Auftritt im Kulturschlachthof mächtig überzeugt haben. Lass dir das nicht entgehen!

WANN? 29. August 2021

WO? VierLinden Open-Air

Hier gibt's Tickets.